Liebe große und kleine Leser,

ich möchte euch einladen mit mir ein weiteres Abenteuer vom Drachen aus dem Pflaumenbaum zu lesen.

Lisa und der kleine Drache reisen in den Zauberwald und besuchen den berühmten Hexenflohmarkt.
Als Lisa ein paar Schokoladenkekse gegen ein altes Buch tauscht, ahnt sie nicht, das dieses Buch ein Geheimnis verbirgt.
Gemeinsam machen sich Lisa und der kleine, blaue Drache auf in ein neues, aufregendes Abenteuer.

Ich werde die Leserunde selbst betreuen, und freue mich darauf mit euch über Funkel und Lisa zu plaudern. Und bin gespannt, wie euch das Buch gefällt.

Ich verlose 6 Bücher, davon 3 Taschenbücher und 3 eBooks.

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welche Buchversion euch lieber wäre.

viele Grüße

Autor: Lysande Bellis
Buch: Der verlorene Schatz

misery3103

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Taschenbuch, das ich dann gerne mit anderen zusammen hier in der Leserunde lesen und diskutieren möchte, um es anschließend meinem Patenkind für die kleine Tochter weiterzugeben. Ich mag es, Kindern vorzulesen und so ihre Lust auf Bücher zu wecken.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für meinen Sohn für ein Taschenbuch. Er kann auch schon etwas selber lesen und liebt Drachenbücher über alles. Im Gewinnfall brauchen wir ein Printexemplar, haben keinen reader.

Cover
@AnneMayaJannika

@AnneMayaJannika
ich bin auch hin und her gerissen wegen der Bilder.
Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen...

@LeseratteLeseratte

@LeseratteLeseratte
Das ist wirklich lieb.Vielen Dank !!

Rezensionen

Ich danke euch für diese wirklich ausführlichen und lieben Rezensionen.
Es ist als Selfpublisherin nicht so leicht , aber es motiviert mich so sehr, wenn ich lese, das ihr eine schöne Zeit hattet.

@Claire20

Liebe Claire,
insgesamt habe ich mir 5 Geschichten von Lisa und Funkel ausgedacht.
Die dritte ist fast fertig, die letzten beiden gibt es bisher nur als Erzählung für meine Kinder.
Die Baumelfe Tilia taucht im nächsten Band wieder auf.
Eigentlich hatte ich den Inhalt der dritten Schachtel schon fertig in die Geschichte integriert. Aber nun sind mir vor ein paar Tagen Zweifel gekommen.
Ich werde mir wohl etwas einfallen lassen, um Lisas ständiges Fehlen zu Hause zu erklären.
Und ich habe einen Lektor gefunden, der nachsichtig mit mir und meiner völligen Unfähigkeit im Umgang mit Satzzeichen ist.

liebe Grüße

Plauderecke

Noch eine Frage an die unter euch, die den ersten Band gelesen haben:

Wäre es für euch sinnvoll gewesen, den ersten Band auch als Paperback - aber ohne Bilder- anzubieten ?
Liebe Grüße

Claire20

Plauderecke
@Lysande_Bellis

Es könnte ja am Ende der Reihe einen Sammelband mit Bildern geben

Claire20

@Lysande_Bellis

Ich freue mich auf den nächsten Teil :)
Viel Erfolg weiterhin und nicht aufgeben!!