The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

von Lyssa Kay Adams
Cover des Buches The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman9783499002649

Positiv (196):
MAZERAK
vor einer Minute

Unterhaltsam, humorvoll, nett

Kritisch (14):
buchbloggerin_
vor 10 Stunden

Leider entsprach es nicht meinen Vorstellungen und hat mich eher enttäuscht. Mich hat die Handlung echt genervt manchmal.

Inhaltsangabe zu "The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman"

Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!
Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...

Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.04.2020