Lyza Danger Gardner Mobiles Web von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „Mobiles Web von Kopf bis Fuß“ von Lyza Danger Gardner

Ob in der U-Bahn, auf Konferenzen oder im Café - überall wird gesurft, gemailt, getippt, gespielt. So schön die bunte Welt der Smartphones und Tablet PCs auch ist, Entwickler stehen plötzlich vor völlig neuen Herausforderungen wie einer unübersichtlichen Landschaft mobiler Geräte, die verschiedene Displays, Betriebssysteme, Browser u.s.w. mitbringen. Zum Glück gibt es Abhilfe, und die finden Sie in diesem Buch! Moderne Ansätze wie Responsive Webdesign helfen Ihnen dabei, Geräteinformationen abzufragen und so Ihre mobile Website passend zum Smartphone bzw. Tablet auszuliefern. Und mithilfe von CSS3, HTML5 und Frameworks wie jQuery Mobile und PhoneGap erstellen Sie nicht nur mobile Websites, sondern schreiben eigene Web-Apps, die Sie über die verschiedenen App-Stores verbreiten können. Grundkenntnisse in Webtechnologien wie HTML, CSS und JavaScript werden vorausgesetzt, Neuerungen in HTML5 und CSS3 werden hingegen behandelt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch