M'Raven Die letzte Schlacht der Kridan

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht der Kridan“ von M'Raven

1. Immer wieder entdeckt die Sternenfaust Hinterlassenschaften der Toten Götter, jenem mysteriösen Volk, das in der Lage war, Monde, Planeten, ja vielleicht sogar Sonnen zu verschieben. Doch bis jetzt wissen die Menschen nicht einmal, wie diese Wesen ausgesehen haben. Im Tempel der Toten Götter entdeckt die Sternenfaust-Crew ei-nen ersten Hinweis auf die Identität dieser mächtigen Rasse.2. Die Sharaan gelten als friedliches, auf Neutralität bedachtes Händlervolk. Selbst die aggressiven Kridan tolerie-ren sie in ihrem Territorium. Doch plötzlich ziehen die Sharaan eine gewaltige Kriegsflotte zusammen, verlassen das Gebiet der Kridan und dringen in die Solaren Welten ein. Was bezwecken die sonst so ruhigen Händler damit?3. Die Ketzerbewegung im Heiligen Imperium der Kridan erreicht ihren Höhepunkt. Die Kriegerkaste der Tanjaj sieht nur eine Möglichkeit: Sie benötigen einen großen Sieg über die Solaren Welten, um die innerpolitische Stimmung wieder zu wenden. Doch das Star Corps erfährt von diesen Plänen - und geht selbst zum Angriff über!

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1