M'Raven Die letzte Schlacht der Kridan

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht der Kridan“ von M'Raven

1. Immer wieder entdeckt die Sternenfaust Hinterlassenschaften der Toten Götter, jenem mysteriösen Volk, das in der Lage war, Monde, Planeten, ja vielleicht sogar Sonnen zu verschieben. Doch bis jetzt wissen die Menschen nicht einmal, wie diese Wesen ausgesehen haben. Im Tempel der Toten Götter entdeckt die Sternenfaust-Crew ei-nen ersten Hinweis auf die Identität dieser mächtigen Rasse.2. Die Sharaan gelten als friedliches, auf Neutralität bedachtes Händlervolk. Selbst die aggressiven Kridan tolerie-ren sie in ihrem Territorium. Doch plötzlich ziehen die Sharaan eine gewaltige Kriegsflotte zusammen, verlassen das Gebiet der Kridan und dringen in die Solaren Welten ein. Was bezwecken die sonst so ruhigen Händler damit?3. Die Ketzerbewegung im Heiligen Imperium der Kridan erreicht ihren Höhepunkt. Die Kriegerkaste der Tanjaj sieht nur eine Möglichkeit: Sie benötigen einen großen Sieg über die Solaren Welten, um die innerpolitische Stimmung wieder zu wenden. Doch das Star Corps erfährt von diesen Plänen - und geht selbst zum Angriff über!

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL