Màili Cavanagh Rough Ride - Rauer Ritt ins Glück

Inhaltsangabe zu „Rough Ride - Rauer Ritt ins Glück“ von Màili Cavanagh

Heath Arlington lebt mit seinem Vater und seinen Angestellten auf einer Ranch in Montana. Er ist ein einsamer Wolf, der gern allein in der Natur unterwegs ist – bis Cam bei ihm anheuert.
Der neue Cowboy zieht ständig seine Blicke auf sich, interessiert ihn mehr, als er sich zunächst eingestehen will. Erst ein Unglück öffnet Heath die Augen und er lässt sich auf eine Affäre ein. Doch ist Cam der richtige Mann für ihn?

schön, ehrlich, zärtlich, sexy

— meistraubi

— Annika_70

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

• Schattenseiten

Rough Ride - Rauer Ritt ins Glück

Annika_70

11. December 2015 um 16:54

Ein sehr gut geschriebener Roman mit viel Gefühl.Beschreibt die Probleme die es damals gab und fast in Vergessenheit geraten sind.Habe ein Buch mit diesem Thema noch nicht gelesen und es hat mich nicht enttäuscht.Hier wurde beschrieben,wie Menschen sein können die das andere nicht kennen und nicht kennenlernen wollen.Ein Buch das man gut weiter empfehlen kann.