Alle Bewerbungen

Dies ist eine Vorableserunde. Das entsprechende Buch erscheint  am 21. Juni 2017

Bitte beachten:

Dieses Buch setzt die Ereignisse aus `Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1&2  fort. Zum besseren Verständnis sollten die Bücher in der korrekten Reihenfolge gelesen werden.

Dezember 1254.
 Nach den tragischen Ereignissen in Venedig kehrt Ravena nach Rocca d´Aquila zurück. Allein,  voller Trauer und Zweifel, denn der überstürzte Abschied von ihrem Geliebten, dem Medicus Nael, überschattet ihr Glück. Doch Nael beweist ihr seine Liebe. Er erscheint vor den Toren ihrer Burg und hält um ihre Hand an. Eifrig stürzt sich die junge Burgherrin in die Vorbereitungen zum Empfang der Hochzeitsgäste. Doch nicht alle Besucher kommen, um dem Brautpaar Glück zu wünschen. Schon bald muss Ravena sich gefährlicher Feinde erwehren, die ihre Familie bedrohen ...

Autor: Máire Brüning
Buch: Die Braut des Medicus (Wie ein Siegel auf dein Herz 3)

SilVia28

Danke für deine Einladung, freue mich schon drauf ❤

komm_wir_gehen_schaukeln

Alle Bewerbungen

Ich bin schon so lange gespannt wie es weiter geht 😍 die ersten beiden teile habe ich geliebt ❤

junia

Noctivagus

MaireBruening schreibt:
Es deutet einiges darauf hin, nicht wahr? :-)

Einen Cliffhanger muss es ja geben. :-)

Domus ante portas
@junia

Stimmt. Genau deshalb machen es ja fast alle ;-)

junia

Eure Rezensionen

Hier meine Rezension:

Demnächst auch bei Facebook. :-)

Pixibuch

Plauderecke

LEIDER ist mein Buch bis heute noch nicht angekommen. Schade, gerne hätte ich mitgelesen.

@Pixibuch

Hallo Pixibuch,
ich hatte dir geschrieben, mit der Frage, ob du epub oder mobi brauchst. Darauf habe ich nun keine Antwort bekommen. Daher habe ich auch keine Datei verschickt. Du kannst dich aber gerne immer noch melden.

Pixibuch

Beitrag einblenden
@MaireBruening

Hallo Maire,da habe ich was falsch gelesen.Ich dachte, das Buch wäre eine Printausgabe.Sorry, ich lese leider keine ebooks. Aber vielleicht gibt es das Buch bald als Print. Nochmals danke.

AmberStClair

vor 1 Woche

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Hallo liebe Maire,
ich möchte mich noch mal bedanken für den dritten Teil. War ein gelungener Abschluß.

Hier meine Rezi:

LB