Cover des Buches Die Braut des Medicus (Wie ein Siegel auf dein Herz 3) (ISBN: B072JXXQDW)
AmberStClairs avatar
Rezension zu Die Braut des Medicus (Wie ein Siegel auf dein Herz 3) von Máire Brüning

von AmberStClair vor 7 Jahren

AmberStClairs avatar
AmberStClairvor 7 Jahren

Klappentext:

Dezember 1254. Nach den tragischen Ereignissen in Venedig kehrt Ravena nach Rocca d´Aquila zurück. Allein, voller Trauer und Zweifel, denn der überstürzte Abschied von ihrem Geliebten, dem Medicus Nael, überschattet ihr Glück. Doch Nael beweist ihr seine Liebe. Er erscheint vor den Toren ihrer Burg und hält um ihre Hand an. Eifrig stürzt sich die junge Burgherrin in die Vorbereitungen zum Empfang der Hochzeitsgäste. Doch nicht alle Besucher kommen, um dem Brautpaar Glück zu wünschen. Schon bald muss Ravena sich gefährlicher Feinde erwehren, die ihre Familie bedrohen ...

Dieses Buch setzt die Ereignisse aus `Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1&2´ fort. Zum besseren Verständnis sollten die Bücher in der korrekten Reihenfolge gelesen werden.

Endlich ist Ravena wieder auf ihrer Burg Rocca d´Aqulia angekommen und bereitet alles für ihre Hochzeit mit Nael vor.

Wie schon in den 1. und 2. Band wird hier die Geschichte fort gesetzt und alles fügt sich allmählich zusammen. Der flüssige Schreibstil läßt die wenigen Seiten schnell lesen und auch hier wird alles sehr gut beschrieben. Spannend und unterhaltsam ist diese Geschichte. Die Charaktere kommen sympathisch rüber. Es geht wieder um Liebe, um aufregende Ereignisse und ein wenig Erotik. Der Leser kommt hier auf seine Kosten. Auch wenn die Geschichte kurz ist, ist alles perfekt durchdacht.

Für mich ein gelungener dritter Teil!