Vetitum : Die Braut (Die Herren von Rodéna 1)

Cover des Buches Vetitum : Die Braut (Die Herren von Rodéna 1) (ISBN: B07Z23C8SB)

S
Stefanie_1985
vor 15 Tagen

Gut recherchiert, interessante Charaktere, historischer Roman mit kleinen Schwächen

Carina_Borutta
vor einem Monat

Eine Liebe, die sich vom Schicksal nicht verbieten lässt

Inhaltsangabe zu "Vetitum : Die Braut (Die Herren von Rodéna 1)"

"Warum hat Gott mich dich lieben lassen? Um mich mehr leiden zu sehn?"

Man schreibt das Jahr 1246.
In den Wirren der Auseinandersetzungen zwischen Kaiser und Papst stehen die Zwillingsbrüder Gandar und Richard treu zueinander. Ein Befehl König Konrads zwingt Richard, eine Unbekannte zu heiraten und Gandar erkennt zu seinem Schrecken in der Braut die Frau, die er ebenfalls leidenschaftlich begehrt ...
Er beschließt, sich zurückzuziehen. Doch der Verlauf einer Schlacht macht alle seine Pläne zunichte. Sein schwer verletzter Zwillingsbruder richtet eine Bitte an ihn, die Gandar in den größen Konflikt seines Lebens stürzt.

ISBN:B07Z23C8SB
Ausgabe:E-Buch Text