Alle Bewerbungen

Hallo liebe Historical Romance Leser!

Ich möchte Euch ganz herzlich zu meiner Vorab -Leserunde mit  dem zweiten Teil meines historischen Liebesromans " Wie ein Siegel auf dein Herz " einladen.
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 15 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den Rezensenten werde ich zum Abschluss ein kleines Goodie Paket verlosen.
Um an dieser Leserunde teilzunehmen, ist es erforderlich Teil 1 gelesen zu haben, da es sonst etwas schwierig wird, den Ereignissen zu folgen.

Alles, was Ihr tun müsst, um mitmachen zu können, ist:
Euch bewerben und mir 1 Frage beantworten.

Welche Begriffe verbindet ihr mit der Stadt Venedig?

Eine Kurzbeschreibung des Buches:

Venedig 1254

Als ihr stummer Ziehsohn Tarun entführt wird, folgt die junge Burgherrin Ravena einer Spur, die nach Venedig führt. Zur Seite steht ihr der Medikus Nael, der mehr über Taruns Verschwinden zu wissen scheint, als er preisgeben will.
Bald häufen sich Hinweise, die in Ravena einen erschreckenden Verdacht erwachsen lassen: Besteht eine Verbindung zwischen der Entführung des Jungen und Naels dunkler Vergangenheit?
Ravena und Nael werden in ein skrupelloses Ränkespiel verstrickt und müssen sich eines Feindes erwehren, der vor nichts zurückschreckt. Dabei kann Ravena sich nur einer einzigen Sache sicher sein: Sie wird nicht aufgeben, bis sie ihren Sohn gefunden hat.

Autor: Máire Brüning
Buch: Wie ein Siegel auf dein Herz

Kapitel 1-3

Gosulino

MaireBruening schreibt:
Na dann treffen wir auf jeden Fall aufeinander. Pia und mich gibts im Doppelpack. Wir gehen zusammen auf die Messe. :-D

Ich freu mich!

AmberStClair

Beitrag einblenden

Lieben Dank für das tolle Buch!
Und hier endlich meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Google

Amazon

@AmberStClair

Oh, vielen Dank. Ich freu mich :-D :-D

Einen wunderschönen guten Morgen,
wie sieht es den naus @Mina 1705 und angel1843. Konntet ihr schon anfamgen mit dem Lesen?

Mina1705

@MaireBruening

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Ich war so lange krank und hing daher mit meinen Büchern total hinterher >,< Entschuldige! Ich habe aber schon angefangen zu lesen und werde so schnell es geht aufholen !

@Mina1705

Danke für die Rückmeldung. Ja, irgendwie haben diverse Krankheiten die Leserunde gespalten. ich hoffe, so nach und nach werden alle wieder fit :-D

Ani-rockt

@MaireBruening

Ich bin hin und weg! Ein toller zweiter Teil!