Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Historical Romance Leser!

Ich möchte Euch ganz herzlich zu meiner Leserunde mit meinem historischen Liebesroman " Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1" einladen.
Dazu werde ich unter allen Bewerberinnen und Bewerber 15 E-Books (selbstverständlich, in der Variante die ihr benötigt) verlosen.
Unter den Rezensenten werde ich zum Abschluss jeweils 5 signierte Taschenbücher  von "Wie ein Siegel  auf dein Herz " verlosen.

Alles, was Ihr tun müsst, um mitmachen zu können, ist:
Euch bewerben und mir 1 Frage beantworten.

Was fasziniert dich besonders am historischen ( Liebes-) Roman?

Eine Kurzbeschreibung des Buches:
Als der Medicus Nael erfährt, dass sich seine große Liebe Roana mit einem anderen Mann vermählt hat, verliert sein Leben für ihn jeden Sinn. Absichtlich bringt er sich in tödliche Gefahr. Im letzten Moment wird er von einer geheimnisvollen Fremden gerettet, die ihm fortan nicht mehr aus dem Kopf geht. Auch Ravena entwickelt bald schon tiefe Gefühle für den Medicus. Doch Nael ist nicht, was er zu sein scheint. Die Schatten seiner Vergangenheit drohen jeden zu vernichten, der sich mit ihm einlässt…

Hier erzählt Nael, der Protagonist des Buches: ( siehe Foto)

Autor: Máire Brüning
Buch: Wie ein Siegel auf dein Herz - Teil 1
2 Fotos

KatheyBlack

Alle Bewerbungen

Die Andersartigkeit der Welt, der Personen, der Gesellschaft und Sitten. Eine Reise durch eine Zeit zu machen, die ich selbst nie erlebt habe und nie erleben werde.

Gosulino

Alle Bewerbungen

Seit ich Shanna gelesen habe komme ich nicht wieder los von historischer Romance. Fremde Länder, frühere Jahrhunderte, das fasziniert mich immer wieder. Und im Vordergrund eine große Liebe. Was will man mehr zum Träumen.

Das Cover für das Taschenbuch ist da! * freu*

1 Foto

Fragen/ Anmerkungen, die in keinen Thementhread passen

Die Gewinner der 5 Taschenbücher stehen fest!

Hallo Ihr Lieben,
leider hat es viel länger gedauert, bis die versprochenen Taschenbücher endlich bei mir eingetroffen sind. Aber nun sind sie da und ich habe mich gleich daran gemacht, sie zu unter allen Rezischreibern zu verlosen. Dazu habe ich extra einen Glücksboten engagiert, der die Nummern der Gewinnerinnen bestimmt hat. Eine signierte Taschenbuchausgabe von " Wie ein Siegel auf dein Herz Teil 1 " haben gewonnen: Amber St Clair, Kathey Black, Gosulino, susanneC und AlyssaL. An dieser Stelle schon mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :-D

AmberStClair

Beitrag einblenden
@MaireBruening

Das ist heute morgen eine tolle Überraschung. Ich freue mich!
Lieben Dank!

Ani-rockt

@MaireBruening

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Gosulino

vor 3 Jahren

Das Buch ist heute angekommen und ich hatte noch nicht mal gelesen, dass ich gewonnen hatte. Umso größer war die Freude, als ich heute den Briefkasten geöffnet habe, vielen lieben Dank! Dann warten wir mal sehnlichst auf die Fortsetzung......