Máire Brennan Mein irisches Leben

Inhaltsangabe zu „Mein irisches Leben“ von Máire Brennan

Schonungslos ehrlich, bescheiden und von unvergleichlicher Wärme – die authentische Lebensgeschichte einer einzigartigen Künstlerin.

— Rossi7
Rossi7
  • Leserunde zu "Der die Schuld vergibt" von Francine Rivers

Der die Schuld vergibt

Arwen10

Für alle Interessierten biete ich hier eine weitere Leserunde zu einem Buch der Autorin Francine Rivers an. Das Buch ist eine Spende von mir und bevor es hier verstaubt dürfen drei Bewerber das Buch lesen. Der die Schuld vergibt von Francine Rivers Zum Inhalt In einer kalten Januarnacht wird eine junge Studentin auf dem Weg zum Studentenwohnheim überfallen und vergewaltigt. Der Täter entkommt. Dynah wird schwanger. Eine Welt bricht für sie zusammen. Was tun mit diesem Kind, dem ungewollten Ergebnis eines Verbrechens? Wird ihr christliches Elternhaus sie durch diese Krise tragen? Oder ihr Verlobter? Die christliche Privatuniversität, an der sie studiert? Werden die Anti-Abtreibungsparolen, die sie lernte, halten? Haben nicht doch die anderen recht? Abrupt aus ihrem wohlbehüteten Dasein herausgerissen, erlebt und erleidet Dynah den Unterschied zwischen Theorie und Praxis, zwischen raschen Beteuerungen und der Realität. Ist Gott auch in dieser Katastrophe da? Zur Leseprobe: http://www.amazon.de/gp/product/350101323X/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=16HQQ8SP41DAVWBWKZ7W&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Vorraussetzung ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Bewerbt euch bitte bis zum 10.Oktober, 12 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner Ich hätte gerne gewußt, warum ihr das Buch lesen möchtet ?

SiCollier

SiCollier

30. October 2012 um 11:31
    Beitrag einblenden
  • Leserunde zu "Schatten über Triple Cross" von C. J. Darlington

Schatten über Triple Cross

Arwen10

Heute möchte ich euch noch zu einem Roman aus dem Brunnen Verlag einladen: Ein großes Dankeschön an den Brunnen Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare ! Schatten über Triple Cross von C.J. Darlington Ich suche 2 Leser, die mit mir zusammen das Buch lesen und rezensieren. Wie immer sind zeitnahe Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension Vorraussetzung. Die Rezension soll darüber hinaus noch verbreitet werden bei amazon, buch de oder ähnlichen Verkaufsplattformen. Am Ende brauche ich alle Links, die ich dann an den Verlag weiterleiten werde. Und darum geht es: Die 33-jährige Christy hat im Teenageralter ihre kleine Schwester May in der Obhut einer Großtante zurückgelassen. Sie scheint ihr Leben im Griff zu haben. Doch als die Vergangenheit sie mehr und mehr einholt, gerät sie in immer größere Schwierigkeiten und sieht schließlich keine andere Möglichkeit, als zu ihrer Schwester zurückzukehren. Doch können sich die beiden Schwestern trotz der tiefen Verletzungen versöhnen? Und wird Christy erkennen, dass Sie vor ihren Problemen nicht davonlaufen kann? C. J. Darlington wurde für diesen Roman mit dem Preis für den besten Debütroman der Jerry B. Jenkins Christian Writers Guild ausgezeichnet. Eine Leseprobe findet ihr hier: http://www.amazon.de/Schatten-%C3%BCber-Triple-Cross-Darlington/dp/3765511811/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342774431&sr=8-1 Bewerbt euch bitte bis zum 30. Juli, 12 Uhr. Danach verkünde ich die Gewinner. In der Bewerbung schreibt einfach, warum euch das Buch interessiert Start der Leserunde: Sobald die Bücher da sind.