Márta Guóth-Gumberger , Elizabeth Hormann Stillen

Inhaltsangabe zu „Stillen“ von Márta Guóth-Gumberger

In der Schwangerschaft und vor allem in der Zeit nach der Geburt haben Mütter viele Fragen zum Stillen ihres Babys - der Ratgeber STILLEN greift die wichtigsten und häufigsten Fragen auf. Praktische Anregungen und Tipps gehen darauf ein, wie man den Stillbeginn gut schafft, wie das Baby angelegt werden kann, was bei Problemen zu tun ist oder wie das sanfte Abstillen klappt. Das Buch hilft außerdem dabei, die Körpersprache des Babys besser zu verstehen und zum Beispiel zu erkennen, wann es Hunger oder Bauchweh hat.

Sehr informativer, übersichtlicher Ratgeber zum Thema Stillen und zu den Basics der Säuglingspflege. Dient auch als Nachschlagewerk.

— kalligraphin

Sex Story