Alle Bewerbungen

Liebe Lesefreunde, Genießer und Kochbuchfans!
In einigen Tagen erscheint mein neues Buch „Vegan feiern. Köstliches Fingerfood, bunte Buffets und kreative Partyideen“
Zu diesem Anlass möchte ich euch hier zu meiner ersten Leserunde einladen, bei der es 25 Exemplare der Neuerscheinung zu gewinnen gibt, also ran ans Buffet und rauf auf die Picknickdecken: Jetzt wird gefeiert!

Wenn ihr dabei sein wollt, bewerbt euch einfach bis zum 1. August, indem ihr auf „Jetzt bewerben“ klickt und mir schreibt, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet. Anschließend wird hier munter geplaudert, nachgekocht und dekoriert, als Teilnehmer solltet ihr bereit sein, 3 Rezepte aus Vegan feiern nachzukochen, am besten aus unterschiedlichen Kapiteln (muss aber nicht sein).
Ich freue mich schon sehr auf eure Erfahrungen und Anregungen und bin schon gespannt auf eine interessante und aufregende vegane Party mit euch!
Über das Buch:
Werft hier einen Blick in die Leseprobe!
Alle Infos zum Buch

Handlich, köstlich, abwechslungsreich: vegane Partyrezepte für jeden Anlass!
Farbenfrohe Salatvariationen und köstliche Spieße für ausgelassene Gartenpartys an einem lauen Sommerabend. Originelle Aufstriche und schmackhaftes Fingerfood für das perfekte Buffet. Raffinierte Muffins und saftige Kuchen für Geburtstagsfeste. - Veggi Mäggi zaubert wieder. Diesmal verwöhnt uns die leidenschaftliche Köchin und Partyqueen mit veganen Rezepten für vollmundige Gaumenfreuden: Für feierliche Anlässe zu jeder Jahreszeit und ganz ohne tierische Produkte!

Vegane Rezepte und kreative Partyideen, die jeden Tag zum Gaumenfest machen
Deine Freunde helfen beim Umsiedeln? Da lässt sich doch mit links ein Umzugsfest mit buntem Buffet daraus machen! Ein gemütlicher Stricknachmittag bei Schnellfall? Die perfekte Gelegenheit, einmal richtig gut und nachhaltig zu schlemmen! Damit dabei nichts schief geht, hat Mäggi natürlich alles in praktische Formen und kleine Portionen gebracht. Abwechslungsreiche vegane Rezepte für Fingerfood und Häppchen, die sogar die Arbeit zum Vergnügen machen: Deine Helfer und Gäste werden dich für die handlichen Mini-Quiches, leckeren Wraps und coolen Burger lieben.

Kein Spagat mehr zwischen Küche und Festtafel
Neben einfachen und blitzschnellen veganen Rezepten versorgt uns Mäggi mit vielen praktischen und hilfreichen Tipps für Vegan-Einsteiger und den besten Tricks für gelungene Feste, damit auch die fleißigen Gastgeber genießen dürfen und unsere kostbare Umwelt profitiert:

- Wie bereite ich Partyfood schnell, einfach und in großen Mengen zu?
- Wie kann ich meine Partys nachhaltiger machen?
- Wie kann ich mein Zeitmanagement vor der Party optimieren?

Wenn ihr also Lust bekommen habt und bei der Verlosung dabei sein wollt, bewerbt euch einfach bis zum 1. August und schreibt mir, warum ihr zu den Gewinnern zählen solltet!
Außerdem solltet ihr bereit sein, 3 Rezepte aus „Vegan feiern“ nachzumachen (am besten aus unterschiedlichen Kapiteln) und natürlich freue ich mich sehr über eure Rezensionen auf Lovelybooks, euren Blogs und in Webshops!

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und bin schon sehr gespannt auf eure Fragen und Eindrücke!

Liebe Grüße
Eure Mäggi

Autor: Mäggi Kokta
Buch: Vegan feiern

Alle Bewerbungen

Ich probiere gerne immer was Neues aus. Vegan habe ich noch nie gekocht, würde es aber gerne mal ausprobieren.
Deswegen versuche ich mein Glück uhnd Bewerbe mich !!

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Da ich im August Geburtstag habe wäre das Buch perfekt um vegan zu feiern und Rezepte dadraus nach zu Kochen/Backen und zu gucken wie es bei Familie und Freunden ankommt. Gerne würde ich mich inspirieren lassen.

Die Himbeeren Schoko Torte und die Kokos Ananas Cupcakes hören sich voll lecker an.

@Maddinliest

Hey cool, lieber Martin, wäre nie auf die Idee gekommen, dass hinter Maddinliest ein Mann steht...obwohl....jetzt wo ich deinen Namen kenne, höre ich den schon heraus, hihi...vielen Dank fürs Mitmachen und hab weiterhin viel Spaß beim veganen Kochen!

@louzee

Dir auch herzlichen Dank fürs Mitmachen und für die Rezensionen!

Gluehsternchen

Die Stars auf jeder Party. Pizza, Strudel & Brot

Ich hab mal wieder was nachgekocht und ein Foto gemacht! (das vergess ich immer so schnell)
Diesmal waren es die Flammkuchen mit Kraut.
Total!!!!! Lecker!!!!
Ich hatte allerding noch eine SojajoghurtSoße unter das Kraut gemacht...
Bei mir wurde der Boden allerdings richtig riesig... also eher Pizzabodenhoch, was dem Geschmack nichts getan hat und ich die echt nur so weg"fressen" konnte. AUch kalt am nächsten Tag echt mein Ding!!!!
Das Foto ist nicht so schön, hab es nur eben vom Blech fotographiert, aber immerhin ;)

1 Foto

Die Stars auf jeder Party. Pizza, Strudel & Brot
@Gluehsternchen

Super, durch deine Beschreibung hab ich jetzt auch richtig Gusto bekommen auf so einen Flammkuchen - hab ihn selbst schon lange nicht mehr gemacht. Und der Teig wird auch bei mir etwas höher, also genau wie nach Rezept bei dir gelungen, finde ich....

Gluehsternchen

Eure Rezensionen

Nach vielem ausprobieren hier auch meine Rezension, die ich noch weit verteieln werde!!!!! DANKE für dieses tolle Buch:

@Gluehsternchen

Danke von Herzen für deine wunderschöne Rezension... hinterlässt große Freude bei mir, wenn mein Buch so gut ankommt und alltagstauglich ist. Viel Spaß noch beim Weiterausprobieren!

aspecialkate

Hallo ;-)

Auch für mich war es ein Genuss, die Rezepte nachzukochen und andere für die vegane Ernährung bei schönen Anlässen zu begeistern ;-)

Ein wunderbares Kochbuch, dass mich weiterhin begleiten wird - vielen Dank dafür.

Hier meine Rezension dazu: https://www.lovelybooks.de/autor/M%C3%A4ggi-Kokta/Vegan-feiern-1239349853-w/rezension/1352416732/

Alles Liebe,
Katrin