Märta Tikkanen Wie vergewaltige ich einen Mann?

Inhaltsangabe zu „Wie vergewaltige ich einen Mann?“ von Märta Tikkanen

Deutsch v. Reichel, Verena 153 S.

Ein Frau nimmt Rache.

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Wie vergewaltige ich einen Mann?" von Märta Tikkanen

Wie vergewaltige ich einen Mann?

Moni 3007

06. June 2010 um 21:06

An ihrem 40-ten Geburtstag wird Eva Randers - Hilfsbibliothekarin, geschieden - von Martti Wester in eine Diskothek eingeladen. Nach ein paar Drinks gehen sie in seine Wohnung, wo er sie fesselt, mit Alkohol überschüttet und vergewaltigt. Eva liebt ihre zwei Söhne und ihre Arbeit. Durch dieses Erlebnis stürzt sie in eine Krise. Gewohnt, Probleme allein zu bewältigen, liefert sie sich der Erniedrigung und ihren wirren Gefühlen nicht einfach aus, sondern übt eines Nachts an Martti Weser sorgfältig geplante, bitter-komische Rache. Das Buch habe ich mir aufgrund des Klappentextes gekauft und ist mein zweites gutes Buch von ihr. Das Buch ist so eindringlich und spannend geschrieben von ihr, wie ich es mir vorweg dachte. Ich habe das Buch verschlungen und in einem Rutsch durchgelesen. Sehr gut finde ich den Schluss der Geschichte und derselbe war überhaupt nicht vorhersehbar. Dafür gebe ich sehr gerne 5 Sterne und ich werde mir auch noch weitere Bücher von ihr kaufen.