Märtha Louise , Elisabeth Nordeng Engel und ihre Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Engel und ihre Geheimnisse“ von Märtha Louise

'Es ist kein Geheimnis, dass wir mit Engeln kommunizieren', schreiben Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng zu Beginn ihres zweiten Buches. Sie berichten von ihren persönlichen Erlebnissen bei der Suche nach einem spirituellen Weg und nehmen uns mit auf eine Reise hinein in das Universum der Engel. Das Buch enthüllt sieben Geheimnisse der Engel, die es uns erleichtern, diesen Wesen so zu begegnen, wie sie sind. Mit Hilfe von Übungen, Meditationen und spirituellen Werkzeugen lernen wir, dass Engel natürlich in unseren Alltag integriert werden können. Sympathisch und direkt fordern die Autorinnen uns auf, die negativen Dinge der Vergangenheit und die Angst vor der Zukunft loszulassen, um stattdessen ganz bewusst im Augenblick, im Hier und Jetzt, zu leben. Sie sagen: 'Dort, wo andere Katastrophen sehen, wirst du Möglichkeiten erkennen. Dort, wo andere Dunkelheit erleben, wirst du Licht spüren, und du wirst in der Lage sein, Situationen zu erschaffen, die für dich und deine Nächsten gut sind.'

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis