Mårten Melin Viel mehr als ein Kuss

Inhaltsangabe zu „Viel mehr als ein Kuss“ von Mårten Melin

Mit „Etwas mehr als Kuscheln“ erschien im letzten Frühjahr das erste Jugendbuch in unserem Programm, eine der aufregendsten Liebesgeschichten für junge Leser. Mårten Melin beschreibt darin ohne Scheu die körperlichen Sensationen einer ersten Verliebtheit. Mit „Viel mehr als ein Kuss“ geht die Geschichte des mittlerweile 15 Jahre alten Manne weiter, allerdings aus der Sicht von Isa, seiner besten Freundin aus Kinderzeiten. Erst will Isa Manne nur trösten, als sie merkt, dass er traurig ist. Doch sie erkennt nach und nach, wie anziehend sie ihn findet. Die beiden beginnen eine halb-ernste Liebesgeschichte, während der Isa ständig hin- und hergerissen ist zwischen Vernunft, Gefühl und Verlangen. Wieder gelingt es Mårten Melin meisterhaft, die überwältigenden Emotionen einer ersten körperlichen Beziehung zu vermitteln – diesmal aus der weiblichen Perspektive.

ein sehr gutes und realistisches buch über erste sexuelle wünsche und erfahrungen. das beste was ich in letzter zeit dazu gelesen habe.

— ju_theTrue

Stöbern in Jugendbücher

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

One of Us Is Lying

Fünf Jugendliche müssen nachsitzen, am Ende ist einer tot. War es der Bad-Boy, die Streberin, der Footballstar oder das dumme Blondchen?

Shellan16