Mårten Melin Viel mehr als ein Kuss

Inhaltsangabe zu „Viel mehr als ein Kuss“ von Mårten Melin

Mit „Etwas mehr als Kuscheln“ erschien im letzten Frühjahr das erste Jugendbuch in unserem Programm, eine der aufregendsten Liebesgeschichten für junge Leser. Mårten Melin beschreibt darin ohne Scheu die körperlichen Sensationen einer ersten Verliebtheit. Mit „Viel mehr als ein Kuss“ geht die Geschichte des mittlerweile 15 Jahre alten Manne weiter, allerdings aus der Sicht von Isa, seiner besten Freundin aus Kinderzeiten. Erst will Isa Manne nur trösten, als sie merkt, dass er traurig ist. Doch sie erkennt nach und nach, wie anziehend sie ihn findet. Die beiden beginnen eine halb-ernste Liebesgeschichte, während der Isa ständig hin- und hergerissen ist zwischen Vernunft, Gefühl und Verlangen. Wieder gelingt es Mårten Melin meisterhaft, die überwältigenden Emotionen einer ersten körperlichen Beziehung zu vermitteln – diesmal aus der weiblichen Perspektive.

ein sehr gutes und realistisches buch über erste sexuelle wünsche und erfahrungen. das beste was ich in letzter zeit dazu gelesen habe.

— ju_theTrue

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Wütend, berührt, voller Tatendrang und mit einer Gänsehaut beende ich dieses Buch. Für mich die wichtigste Neuheit in diesem Herbst!

PaulaAbigail

Stormheart - Die Rebellin

Der anfängliche Sturm der über mich kam, ebte schnell wider ab..Was blieb war ein Luftzug

SunnyCassiopeia

Morgen lieb ich dich für immer

Für mich zuviele längen - ich habe mehr erwartet. Auch die Protagonistin war für mich nicht richtig greifbar. Daher leider nur 3 Sterne.

Mausimau

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Noch sehr viel besser als der erste Band!

Miriam0611

New York zu verschenken

Glaubhafte Figure, witzige Kommentare, große Gefühle und nebenbei der ganz normale Wahnsinn.

nadineherrmann

Scherben der Dunkelheit