Mårten Sandén Mias Glück

Inhaltsangabe zu „Mias Glück“ von Mårten Sandén

Einfach glücklich sein! Eine Liebe, die Welten verbindet Johns und Mias Leben könnte kaum unterschiedlicher sein. John kommt aus einer reichen Familie, soll auf eine Privatschule gehen und Arzt werden. Mia hat die Schule geschmissen und jobbt in einer Pizzeria. In einem verlassenen Pavillon im Park treffen sie sich zufällig und kommen sich näher. Je öfter sie zusammen sind, desto klarer wird den beiden, dass es nicht darauf ankommt, das zu tun, was andere für richtig halten, sondern darauf, glücklich zu sein! Doch es ist gar nicht so einfach, zu erkennen, wer man ist und was man will – und noch schafft John es nicht, sich von seinem alten Leben zu trennen. Aber eines Tages trifft er Mia wieder … Ein Jugendroman vom Erwachsenwerden, von Lebensglück und Liebe - berührend und unsentimental erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Grundsympathische Charaktere, die endlich mal etwas ganz Anderes zu erzählen haben als in so vielen Büchern zuvor.

barfussumdiewelt

Am Abgrund des Himmels

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Eine Empfehlung für alle Fantasy-Fans.

Emkiana

Oblivion - Lichtflimmern

Deamon Black´s Sicht

Honeybear294

Erwachen des Lichts

Insgesamt macht "Erwachen des Lichts" Spaß, weckt das Interesse an Griechischer Mythologie und kann mit einer spannenden Story aufwarten.

Bookilicious

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Lia ist mein absoluter Lieblingscharakter!

Tamii1992