Mårten Sandén Mias Glück

Inhaltsangabe zu „Mias Glück“ von Mårten Sandén

Einfach glücklich sein! Eine Liebe, die Welten verbindet Johns und Mias Leben könnte kaum unterschiedlicher sein. John kommt aus einer reichen Familie, soll auf eine Privatschule gehen und Arzt werden. Mia hat die Schule geschmissen und jobbt in einer Pizzeria. In einem verlassenen Pavillon im Park treffen sie sich zufällig und kommen sich näher. Je öfter sie zusammen sind, desto klarer wird den beiden, dass es nicht darauf ankommt, das zu tun, was andere für richtig halten, sondern darauf, glücklich zu sein! Doch es ist gar nicht so einfach, zu erkennen, wer man ist und was man will – und noch schafft John es nicht, sich von seinem alten Leben zu trennen. Aber eines Tages trifft er Mia wieder … Ein Jugendroman vom Erwachsenwerden, von Lebensglück und Liebe - berührend und unsentimental erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Die Vorgeschichte hat mir fast noch besser gefallen als die Dark-Materials-Trilogie. Die Hauptfigur Malcolm ist einfach nur toll!

Gelis

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Briefroman vom Allerfeinsten!

Belladonna

Der Himmel in deinen Worten

Declan und Juliet, das ist nicht einfach nur eine Highschool Liebesgeschichte. Das Buch bietet unheimlich viel Tiefgang <3

DisasterRecovery

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley