Mélani Le Bris Rom

Inhaltsangabe zu „Rom“ von Mélani Le Bris

Eröffnen Sie sich ganz neue Seiten des Städtereisens. Entdecken Sie Rom mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC EXPLORER.§§1) ÖFFNEN:§Eine Übersichtskarte zeigt Ihnen, nach Farben gegliedert, die zentralen Bezirke der Stadt.§§2) AUFKLAPPEN:§Zu jedem dieser Bezirke finden Sie im Hauptteil des Städteführers ganz leicht eine feste, zweifache Klappseite mit den wichtigsten Informationen zu dem ausgewählten Stadtteil.§§3) ENTDECKEN:§Der Trick: Nun entfaltet sich - durch einfaches Aufklappen nach oben - ein detaillierter Straßenplan mit aktuellen Fotos und Infos. So haben Sie Karte plus Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Kultur, Gastronomie und Shopping auf einen Blick.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben