Mélanie Watt Chester ist wieder da

Inhaltsangabe zu „Chester ist wieder da“ von Mélanie Watt

Es kann nur einen Chester geben! "Das ist meine Geschichte! Schließlich bin ich Chester, Oberkater, weltbester Buchautor und tierisch genialer Zeichner. Ich meine, wer will schon Geschichten von langweiligen Mäuschen hören. Und jetzt soll es hier ein Casting geben, wer der Held der Geschichte ist. Hallo?! Konkurrenten für mich - ein Witz! Ne, ne, Mélanie Watt hat vielleicht schon verdammt viele Preise gewonnen, aber wenn ich, Chester, erst einmal richtig anfange, dann kann sie ihre Filzstifte aber einpacken!" Neues vom weltbesten Kater Chester, einer aufmüpfigen, selbstbewussten Identifikationsfigur für die Kleinsten.

Auch der zweite Band überzeugt auf ganzer Linie.

— KaJuKo

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar