MARCO POLO Reiseführer Philippinen

von Müller Hilja
MARCO POLO Reiseführer Philippinen

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Philippinen"

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO die Philippinen intensiv von der 15-Millionen-Metropole Manila bis zu den Traumstränden von Palawan - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf den Philippinen an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben den „hängenden Särgen“ der Bergvölker von Sagada und dem Südseeparadies des Bacuit-Archipels mit seiner üppigen Unterwasserwelt nicht verpassen dürfen, wohin Sie in Palawan fahren müssen, wenn Sie die seltenen Seekühe beim Grasen unter Wasser beobachten möchten, und wo Sie die legendären 800 Paar Designerschuhe von Diktatorengattin Imelda Marcos bestaunen können: im Schuhmuseum von Manila.

Die Insider-Tipps der Autorin lassen Sie die Philippinen individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie die Philippinen in all ihren Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und der Online-Update-Service mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 6 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:21.06.2017

C
    cornflakevor einem Jahr
    Sehr praktisch

Ich finde schon alleine das Cover des Reiseführers lädt dazu ein, sich genau diesen von Marco Polo zu kaufen, denn man verbindet die Philippinen mit türkis blauem Wasser und tollen Stränden. Genau deswegen habe ich mich für diesen entschieden und bin wirklich sehr begeistert. Für meine anstehende Reise dorthin habe ich mir mit diesem Reiseführer sehr umfassende Informationen zu diesem Land geholt und habe auch sehr viele Hintergrundinformationen zu Land und Leute erhalten. Der Leser erhält zu den verschiedensten Regionen viele interessante Informationen und auch Tipps für die Übernachtungen unter Angabe, ob diese eher günstig oder teurer sind. So hat der Leser schon einen guten Überblick darüber. Praktisch finde ich, dass auf den letzten Seiten noch einiges an Kartenmaterial geboten wird und auch eine Seite mit "Sicherheitshinweisen" vorhanden ist. So kann sich der Urlauber mit diesen auch schon vor oder während der Reise damit vertraut machen. Was wieder sehr nützlich ist, ist die enthaltene ausklappbare Karte am Ende des Buches in einer durchsichtigen Hülle. Alles in allem ein gelungener Reiseführer!