König Kunde

König Kunde

Inhaltsangabe zu "König Kunde"

Sich heutzutage als Konsument und Weltbürger ethisch zu verhalten, wird immer dringlicher. Gleichzeitig sind die Menschen in den Wohlstandsge- sellschaften von mehr Ablenkungen und Versuchungen umgeben als jemals zuvor. Das Ergebnis ist oft eine Diskrepanz zwischen Wollen und Handeln.
Dieses Buch soll uns auf amüsante und unkonventionelle Weise auf diese Widersprüche hinweisen und zum Denken und Handeln anregen. Philosophierende Kühe, Aliens, Märchenwesen und ein moderierender Schuh sind die Protagonisten dieser 42 subversiven Kurzgeschichten, die uns aus unserer Bequemlichkeit rütteln wollen.

Verlag:Gemeinwohl Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2018