M Alice LeGrow Bizenghast 04

Inhaltsangabe zu „Bizenghast 04“ von M Alice LeGrow

Während die Zeit in der verschlafenen Stadt Bizenghast davongleitet, muss Dinah immer neue Geister bezwingen. Dabei verschmilzt die versunkene Welt des Mausoleums zunehmend mit ihrem Alltag. Oder ist es Dinah, die Realität und Einbildung nicht mehr eindeutig voneinander trennen kann? Vincent hingegen beschäftigt sich mit Bizenghasts Geschichte und entdeckt ein Rätsel, dessen Spur in Dinahs Haus führt ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason