BrunnenVerlag

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Leserunde ist der kleine Igel mit seiner roten Mütze dabei!
Ein neues Abenteuer wartet auf ihn und seine Freunde:

So ein schöner Frühlingstag!
Der kleine Igel und seine Freunde freuen sich über das herrliche Ausflugswetter. Sie sind ganz gespannt, wie viele Frühlingsblumen und neugeborenen Tiere sie unterwegs sehen werden. Plötzlich treffen sie eine Entenmama mit ihren fünf Kindern, die alle durcheinanderwuseln und kaum zu bändigen sind. Natürlich kann der kleine Igel mit seinen Freunden ihr helfen. Doch dann reißen zwei Entchen aus. Eins ist bald gefunden, aber das andere ...

Und so kannst Du Dich bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 8 Exemplare von Der kleine Igel und das verlorene Entchen. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 12.03.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du bzw. Dein Kind uns folgende zwei Fragen beantwortet:

1. An das Kind: Bist Du gut darin, verlorene Gegenstände zu finden? Oder hilft Dir jemand bei der Suche?
2. An den Rezensenten: Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 8 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar von Der kleine Igel und das verlorene Entchen erhalten, verpflichten sich, bis zum 28.03.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Der kleine Igel und das verlorene Entchen noch auf anderen Buchcommunitys und auch auf Online-Shops wie Amazon veröffentlicht.

Ganz wichtig!

Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung berücksichtig.

Bewerbungsfrist am 12.03.2018
Ender der Leserunde am 28.03.2018

Aktion Brunnen-Taler!

Innerhalb dieser Leserunde kannst Du auch Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was Du für einen Taler tun musst. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!

Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 28.03.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 28.03.2018 erfolgt ist.

Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Wenn Du (schon) ein eigenes Exemplar besitzt, …

… dann lohnt es sich dennoch für Dich, an der Leserunde teilzunehmen. Denn unter all denen, die bis zum 28.03.2018 eine Rezension zu Der kleine Igel und das verlorene Entchen unter dem Abschnitt „Deine Rezension“ verlinkt haben, verschenken wir zum Abschluss 3 kleine Überraschungspakete mit Artikeln aus unserem Verlag.

Herzlich willkommen sind demnach alle Leserinnen und Leser, die mit ihrem eigenen Exemplar von Der kleine Igel und das verlorene Entchen teilnehmen und auch Brunnen-Taler sammeln wollen.

Hier kannst Du Der kleine Igel und das verlorene Entchen bestellen.

Zum Schluss …

Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück!

Autor: M Christina Butler
Buch: Der kleine Igel und das verlorene Entchen

camilla1303

Alle Bewerbungen

1. Nein, meine beiden Zwerge sind nicht gut darin Sachen zu finden, sondern eher gut darin, Sachen verschwinden zu lassen. :)
2. An den Rezensenten: Meine Rezension würde ich hier, bei Thalia und auf Amazon veröffentlichen.

Alle Bewerbungen

Die Reihe um den kleine Igel ist mir ein Begriff, jedoch haben wir bisher noch kein Buch gelesen. Das würde ich gerne mit diesem Band nachholen. Die kleine Leseprobe beim Verlag hat mir gut gefallen, die Zeichnungen sind sooo niedlich. Ich würde das Buch gerne mit meiner 4 jährigen Tochter zusammen lesen. Eigentlich sind wir schon etwas mehr Lesestoff gewohnt, aber ich denke, der niedliche Igel mit der fühlbaren Mütze wird meine Tochter begeistern, mich auf jeden Fall :-)

Zu den Fragen:
=> Ich bin sehr gut darin, die Sachen, die meine Mama oder mein Papa verlegt haben, wiederzufinden, vor allem die Haustürschlüssel, die Hausschuhe und den Geldbeutel meines Papas, den er regelmäßig verlegt. Dafür müssen meine Eltern meine verlorenen Sachen wiederfinden :-)

Ich poste meine Rezis immer auf wasliestdu, leserkanone, lesejury, thalia, bücher.de, sendbuch.de, scm-shop, alpha-buch und beim Verlag, wenn möglich.

vielleser18

@BrunnenVerlagGiessen oh, wie toll, vielen Dank, ich bin gespannt 😍😍😘

BrunnenVerlag schreibt:
Das macht mich gerade richtig glücklich, dass wir dir so eine Freude bereiten konnten! x) Und ich bin schon gespannt auf deine Reaktion, wenn du das Paket öffnest. :D

Ich werde auf jeden Fall berichten! :-)

AndFe1

@BrunnenVerlag

Oh toll, das freut mich :-). Bin schon ganz gespannt... Vielen Dank!

vielleser18

@BrunnenVerlag

Vielen Dank ♥️, mein Paket kam heute mit DPD schon an. Ich freue mich über all die tollen Sachen, die darin sind. Ein Foto habe ich angehängt.

1 Foto

AndFe1

Eure Brunnen-Taler und die Überraschungspakete!

Unser Paket ist auch schon angekommen. Vielen herzlichen Dank nochmal, wir haben uns sehr darüber gefreut :-)

vielleser18 schreibt:

Oh, es wurde mit DPD versendet? Hoffentlich kommt es bei mir dann an, denn ich habe hier nur meine Packstationsadresse hinterlegt. Das geht sicher wieder zurück :-(

Dein Paket sieht jedenfalls toll aus!

@orfe1975

So, update: Was lange währt, wird endlich gut :-)
Nachdem mein Paket doch mit DHL kam, allerdings leider die Packstation kaputt war, wurde das Paket letzte Woche Do. in die nächste Filiale umgeleitet. Da diese leider Öffnungszeiten hat, die oft mit meiner Arbeit kollidieren, habe ich es erst gestern geschafft, das Paket dort abzuholen.
Nun halte ich den Inhalt erfreut in Händen, vielen lieben Dank! Da ist für jeden von uns was dabei: das Buch für meine kleine Tochter (sie musste gleich das Cover befühlen und dankt ebenso!), der Tee ist vom Geschmack was für meinen Mann (er mag Apfelsinengeschmack im Tee, ich eher nicht so) und die Karten, Leseproben und die Perlen haben mir den Tag versüßt Und der tolle Kräuterdipp ist für alle was. Also: Ein freudiges Ereignis für die ganze Familie, lieben Dank! Anbei noch ein paar Fotos.

3 Fotos