M Christina Butler , Tina Macnaughton Maxi Pixi 193: Der kleine Igel feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 193: Der kleine Igel feiert Weihnachten“ von M Christina Butler

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht festlich aus. Und er hat auch noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt … Ein zauberhaftes Vorlesevergnügen für die Advents- und Weihnachtszeit! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu