M G Guiard Rotmund in den Weiden

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Rotmund in den Weiden

Enny

12. January 2014 um 22:25

Pressestimmen Im Spätmittelalter spielt auch "Rotmund in den Weiden" - ein 500-Seiten-Roman des Reutlinger Autors Michael Guiard. Der Verfasser hat ausgiebig recherchiert und schildert die Zeit von anno dazumal Kenntnis-, Detail- und Farbenreich. (...) Das Ganze ist spannend und opulent geschrieben. Wirkt von der Machart her wie gedrucktes Kino. Für Leute, die gerne in einem Rutsch lesen. -- Reutlinger Nachrichten, 20. Dezember 2005