M HH Abnehmen - Das geheime Wissen.: Hände weg von diesem Buch, wenn Sie weiterhin dick sein wollen.

Inhaltsangabe zu „Abnehmen - Das geheime Wissen.: Hände weg von diesem Buch, wenn Sie weiterhin dick sein wollen.“ von M HH

Es gibt zu dem Thema „Abnehmen“ so viele Bücher und so viele Mythen, dass hier einfach und in klaren Worten dargelegt werden soll, auf was Sie wirklich achten müssen. Ohne wenn und aber werden Sie erfolgreich abnehmen, wenn Sie die in dem Buch aufgeführten Geheimnisse beachten. Jeder, der ernsthaft abnehmen will wird in diesem Buch alles finden, was er dazu wissen muss. Alle Fehler, welche die anderen Menschen machen und welche diese Menschen vom Erfolg abhalten, werden Sie nicht mehr begehen. Sie werden verstehen, warum Sie bisher nur wenig oder temporär erfolgreich abgenommen haben. Und Sie werden das Wissen erhalten, dass es Ihnen möglich macht nun langfristige und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Was Sie in diesem Buch lesen finden Sie nirgendwo anders.

Das Buch ist zu empfehlen, für Menschen, die mit anderen Methoden keine dauerhaften Ergebnisse im Bereich abnehmen erzielen konnten.

— Bionda13
  • Abnehmen mit außergewöhnlichen Ansätzen

10. October 2014 um 10:53

Ich schreibe diese Rezension an sich nur aus einem Grund, es gibt vielleicht noch mehr Menschen, die so wie ich eine ganz Figur haben, die allgemein schon als sehr ok bewertet werden würde. Trotzdem, gerade bei Menschen wie mir ist es schwierig, dann noch die letzten überschüssigen Pfunde weg zu bekommen. Da helfen meist die "normalen" Denkweisen und Methoden nicht. Dieses Buch fiel mir in die Hände und hat mich mit seiner einzigartigen Sicht zum Thema menschlicher Körper, Gewicht und Abnehmen fasziniert. Auf 40 Seiten zeigt der Autor Methoden und Zusammenhänge auf, die mir halfen, zu verstehen, was Körperfett eigentlich wirklich ist und wie die Zusammenhänge von Zu- und Abnehmen im Alltag gestalten. Das machte mir möglich innerhalb von 4 Wochen alle meine Fettpölsterchen los zu werden. Ich frage mich, was möglich ist, wenn jemand mit wirklichen Gewichtsproblemen diese Denkweisen umsetzt. Bestimmt sind die Erfolge noch gravierender als bei mir. Naja, ich bin froh dieses E-Book gefunden zu haben und empfehle es jedem, der wirklich etwas für sich tum möchte. Bionda