M HH Schnell abnehmen und effektiv Muskeln aufbauen.: In 90 Tagen zu Selbstbewusstsein und einen kraftvollen, durchtrainierten Traumkörper.

Inhaltsangabe zu „Schnell abnehmen und effektiv Muskeln aufbauen.: In 90 Tagen zu Selbstbewusstsein und einen kraftvollen, durchtrainierten Traumkörper.“ von M HH

Abnehmen und Muskeln aufbauen auf einfachste, effektivste Art und Weise für Anfänger und Fortgeschrittene. In diesem Buch lesen Sie präzise, auf was es beim Muskelaufbau und Fettabbau wirklich ankommt. Dabei werden Sie Zeit und Geld sparen, weil Sie effektiv arbeiten ohne teure Nahrungsergänzungsmittel oder unnütze Verschwendung wertvoller Lebenszeit für stundenlange Trainingseinheiten. Halten Sie sich nicht mit Fehlern auf, die die meisten Menschen von wirklichen Fortschritten abhalten. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie von Anfang an Fett abbauen und langfristig optimale Erfolge erzielen! Was Sie erwartet: Klare präzise Worte. Ein klarer Leitfaden zu Ihrem Ziel. Die Geheimnisse der geistigen Einstellung. Ein einzigartiges und zielführendes Training. Ein wirkungsvoller Weg zum Aufbau stahlharter Muskeln. Fettabbaugeheimnisse für Sport und Ihren Alltag. Lebensmittel, die Ihren Körper in Ihre gewünschte Richtung formen werden. Kommen Sie schon heute Ihrem Ziel, einem kraftvollen attraktiven Traumkörper, einen Schritt näher. Sie werden in kurzer Zeit erste Erfolge im Bereich Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit erleben. Ihr Lebensgefühl und Selbstbewusstsein wird steigen. Ihr Körper wird sich täglich in Richtung Ihrer Wunschvorstellung formen. Sie sind das wert! Auf Ihren Erfolg,

Jetzt habe ich mir auch dieses Werk das Autors gegönnt und darf sagen, damit übertrifft er alle meine Erwartungen.

— Bionda13
  • Ein rundes und dabei sehr effektives Werk zum Thema - nachhaltig die Traumfigur modellieren.

Bionda13

14. October 2014 um 15:59

Als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, dachte ich mir noch einige Ergänzungen zu dem anderen Werk des Autors"Abnehme, das geheime Wissen zu finden." Dem war auch so, allerdings überraschte mich, dass ich hier noch einmal noch besser Verstand, was ich jahrelang falsch gemacht hatte, bei dem Versuch meine letzten Fettpölsterchen Weg zu bekommen. Dabei spricht der Autor mit klaren Worten und konstruktiven Tipps, in diesem Buch, alles an, was du wissen musst, um entweder einige Kilogramm Körperfett, nachhaltig in ein paar Monaten zu verlieren. Oder aber auch, wenn du schon recht schlank bist auch noch die letzten Gramm Körperfett, schnell und gezielt, Weg zu bekommen. Zusammengefasst ist das Buch unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis und den Erfolgen, die ich damit schon in kurzer Zeit erzielt habe. Eine klare Empfehlung.