von M HH

Cover des Buches Schnell abnehmen und effektiv Muskeln aufbauen.: In 90 Tagen zu Selbstbewusstsein und einen kraftvollen, durchtrainierten Traumkörper. (ISBN: B00MX6V9K4)
Bestellen bei:

Bionda13s avatar
Bionda13

Jetzt habe ich mir auch dieses Werk das Autors gegönnt und darf sagen, damit übertrifft er alle meine Erwartungen.

Abnehmen und Muskeln aufbauen auf einfachste, effektivste Art und Weise für Anfänger und Fortgeschrittene. In diesem Buch lesen Sie präzise, auf was es beim Muskelaufbau und Fettabbau wirklich ankommt. Dabei werden Sie Zeit und Geld sparen, weil Sie effektiv arbeiten ohne teure Nahrungsergänzungsmittel oder unnütze Verschwendung wertvoller Lebenszeit für stundenlange Trainingseinheiten. Halten Sie sich nicht mit Fehlern auf, die die meisten Menschen von wirklichen Fortschritten abhalten. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie von Anfang an Fett abbauen und langfristig optimale Erfolge erzielen! Was Sie erwartet: Klare präzise Worte. Ein klarer Leitfaden zu Ihrem Ziel. Die Geheimnisse der geistigen Einstellung. Ein einzigartiges und zielführendes Training. Ein wirkungsvoller Weg zum Aufbau stahlharter Muskeln. Fettabbaugeheimnisse für Sport und Ihren Alltag. Lebensmittel, die Ihren Körper in Ihre gewünschte Richtung formen werden. Kommen Sie schon heute Ihrem Ziel, einem kraftvollen attraktiven Traumkörper, einen Schritt näher. Sie werden in kurzer Zeit erste Erfolge im Bereich Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit erleben. Ihr Lebensgefühl und Selbstbewusstsein wird steigen. Ihr Körper wird sich täglich in Richtung Ihrer Wunschvorstellung formen. Sie sind das wert! Auf Ihren Erfolg,

ISBN:B00MX6V9K4
Ausgabe:eBook