M Kahir Das verlorene Wort

Inhaltsangabe zu „Das verlorene Wort“ von M Kahir

Tastend müssen wir uns heute wieder zurückarbeiten zum verlorenen Wort der Ursprache. Die Lautkräfte im Menschen sind nicht erstorben, sie sind nur verschüttet durch die Überentwicklung seines Intellekts. Unter anderem zeigt Kahir, wie die Geistorgane im Menschen, die Chakras, auch Sitz der Lautkräfte sind. Er zeigt, wie in allen bekannten esoterischen Überlieferungen der verschiedenen Religionen durch das richtige Intonieren der Laute als der Heiligen Namen und Eigenschaften Gottes die Kraftzentren aktiviert werden und ein wirkender Kraftstrom erzeugt wird. Dies ist ein wichtiges Buch für den Schüler auf dem geistigen Weg, denn hier wird ein zentrales Element der Schulung, die Wort- und Laut-Meditation, aus profundem Wissen um das Wesen der Sprache dargestellt und führt den Leser auf die Spur des „verlorenen Wortes“.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich