Cover des Buches The Light Between Oceans (ISBN: B006WAIV4Y)
Serenity482s avatar
Rezension zu The Light Between Oceans von M L Stedman

Rezension zu "The Light Between Oceans" von M L Stedman

von Serenity482 vor 11 Jahren

Serenity482s avatar
Serenity482vor 11 Jahren
Tom lebt auf einer kleinen Insel. Es gibt nur Ihn, Seine Frau Isabel und den leuchtturm. Natürlich noch ein paar Tiere und alle 3 Monate kommt ein Schiff mit Vorräten. Alle sind glücklich, doch der grösste traum, ein eigenes Kind scheint nicht zu funktionieren. Bis zu dem Tag als ein Boot angeschwemmt wird. In dem Boot ist ein Toter und ein kleines Baby.... Die Idee der Geschichte finde ich sehr interessant und es emotional beschrieben wie sehr die gefühle einer Frau gegen das richtige Handeln zum Gesetzt wirken. Und Ein Ehemann der aus Liebe zu seiner Frau, alles was er für richtig hält unterdrückt. Leider fand ich den schreibstil sehr schwierig und es gab einige Kapitel die überflüssig waren und über charaktere handelten die nicht wirklich mit der story zu tun hatten. Anmerkung: Englishe Erstversion. Nur mit sehr guten Englischkenntnissen!