M. Ömür Akkor Türkisch Kochen für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Türkisch Kochen für Anfänger“ von M. Ömür Akkor

Anatolien ist bekannt dafür, dass es im Laufe seiner Geschichte vielen verschiedenen Kulturen eine Heimat war. Da die Küche schon immer im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens stand, haben alle diese Kulturen auch ihre eigenen Gerichte und Rezepte hervorgebracht.

Dabei profitierten sie von einer großzügigen Natur, die ihnen eine reiche Auswahl an frischen Zutaten bot. Die türkische Küche von heute kombiniert all diese unglaublich vielfältigen Einflüsse. Das Buch Türkisch Kochen für Anfänger ist ein Wegweiser zum reichen kulinarischen Erbe der Türkei.

Chefkoch M. Ömür Akkor beschreibt hier sehr anschaulich, wie Sie die Delikatessen Anatoliens auch zuhause auf den Tisch bringen können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen