Mira Spiegler – lebenslänglich

von M. A. A. Schaper und Detlef Klewer
Mira Spiegler – lebenslänglich

Wisents avatar

Super Story, Leider sehr schwer zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Mira Spiegler – lebenslänglich"

Es ist ein ganz normaler Tag für die sechzehnjährige Mira, als sie mit ihren Freundinnen einen Kinobesuch unternimmt, doch wird er ihre Zukunft vorherbestimmen.
Zwei Männer, die ihr Leben ausmachen, verlieren während einer terroristischen Geiselnahme ihr Leben, und das ihre wird komplett auf den Kopf gestellt: Ihr bisher größtes Interesse wird zum Feindbild, und das, was sie bisher mied, wird ihr Alltag und Mittel zum Zweck – Mittel zur Erfüllung ihres neuen Lebenssinns. Ihr Sein hat nun nur noch einen Sinn, und dem ist alles untergeordnet, auch ihr vergangenes Ich. Dabei ist ihr jedes Mittel recht auf diesem Weg …

ISBN:9783957201966
Verlag:net-Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2017

Wisents avatar
    Wisentvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Super Story, Leider sehr schwer zu lesen.