M. Alice LeGrow Bizenghast 01

Inhaltsangabe zu „Bizenghast 01“ von M. Alice LeGrow

Nachdem Dinah ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und zu ihrer Tante ins trostlose Nest Bizenghast ziehen muss, verwandelt sich ihr Leben in einen Albtraum. Erst kann sie plötzlich Geister sehen und wird von ihrer Tante für schizophren erklärt. Und dann entdeckt sie auf einer nächtlichen Tour mit ihrem Kumpel Vincent ein versunkenes Mausoleum und liest dessen Inschrift, womit sie nichtsahnend einen Vertrag mit der Unterwelt schließt: Fortan ist sie dazu verpflichtet, jede Nacht eine verlorene Seele des Friedhofs zu erlösen, um nicht selbst als Geist zu enden. Eine schwierige und gefährliche Aufgabe, da einige der Toten etwas dagegen haben und am Anfang jeder Mission ein ganz besonderes Rätsel steht...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1