M. Alice LeGrow Bizenghast 02

Inhaltsangabe zu „Bizenghast 02“ von M. Alice LeGrow

Das Waisenmädchen Dinah steht immer noch im Dienste der Unterwelt. Zusammen mit ihrem Freund Vincent versucht sie, die restlichen Rätsel des Mausoleums zu lösen. Die verwirrenden Prüfungen führen die beiden in einen Unterwasser-Wald, wo sie das mörderische Wüten eines ertrunkenen Mädchens stoppen müssen. Zudem gelangen sie in die frühe Vergangenheit der Stadt und sollen dort das Ausbreiten einer Seuche verhindern ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln