Mamber

Hallo,
ich starte den mutigen Versuch und lade Euch hiermit herzlichst zur Leserunde ein. Das Buch "Das Geheimnis der Brandung" ist mein Debüt-Roman und ich bin sooo gespannt, ob sich und was sich tut. Ob ich eine Leserunde für mein Buch zusammenbekomme? Es wäre super!!!!

Autor: M. Amber
Buch: Das Geheimnis der Brandung

Gelinde

Hallo,
ich hab jetzt mal bei amazon nachgeschaut.
Das Buch hat dort ja sehr gute Kritiken bekommen.
Auch ich würde das Buch sehr gerne lesen.
Erstens reise ich sehr gerne (auf Hawaii war ich leider noch nicht) und außerdem würde ich gerne lesen was Giselles "Familiengeheimnis" ist.
Wann soll denn die Verlosung sein, und wann die LR?
Weil ich von 2.- 18. Sept im Urlaub bin.
Evtl. noch vorher? Oder nachher?
Ich wäre auf jedenfall gerne dabei.
PS: Debütromane sind für mich immer besonders spannend.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ichhabe auch gerade gegoogelt und ich bin vom Klappentext begeistert und würde das Buch gerne lesen.
Wird es eine Buchverlosung geben oder muss sich jeder Teilnehmer das Buch alleine besorgen?
Ich mag es sehr gerne neue Schriftsteller kennenzulernen.

Mamber

Teil 1 Seite 7-100

Hallo Sunrise11,
es freut mich zu hören, dass Dir mein Buch bis dahin gefällt.
Was John angeht, so taucht er gerade in meinem zweiten Buch wieder auf, dass ich gerade schreibe. Da kommt man seiner Persönlichkeit noch mal ein bisschen mehr auf die Spur. Es macht Spaß für meine großartigen Leser, wie Dir, zu schreiben. Hoffe Du findest weiter Gefallen an der Geschichte. Hoffe bis bald. Viel Spaß beim Lesen. Gruß mamber

Teil 2 Seite 101-164

Oh mann, der Tod von Duke war echt heftig. Die Szenen habe ich stundenlang nicht aus meinem Kopf bekommen. Warum musste er sterben?
John ist mir nach wie vor ein Ràtsel, eigentlich tut er Giselle nicht gut.
Dann muss Gisele zurück nach Deutschland, da ihr Visum abgelaufen ist. Wie traurig! Aber dafür kommt sie ihrem Papa wieder näher. Und ihre Mutter ist ja auch total durchgeknallt. Steckt da doch ein Minderwertigkeitskomplex dahinter oder warum ist sie sie herrisch?
Endlich kann Giselle wieder nach einer langen Zwangspause nach Hawaii zurück und lernt Nainoa kennen. Was steckt hinter dem zweiten Armreif?
Schnell weiterlesen......

Gelinde

Hallo,
da sind ja jetzt doch noch Leser dazugekommen.
Trozdem werde ich mich jetzt entfolgen.
Da "Meine Themen" sonst einfach zu viel werden.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der LR und dir liebe "Mamber" noch ganz viel gute Einfälle für den Folgeband.
Ich hoffe sehr, daß wir hier auf LB mitbekommen wenn der nächste Teil herauskommt.
Würde mich auch über eine PN sehr freuen.
*Winke, winke*
☺☺

Teil 3 Seite 165-206

Upps, ich habe vergessen etwas zu schreiben.

Ich liebe dieses Buch und bin ganz versunken in diese tolle Geschichte. Es ist toll wie sich diese zarte Liebe von Giselle und Nainoa entwickelt. Es ist einfach nur herrlich , dem folgen uu dürfen.
Hoffentlich hält das Glück.
Jetzt will ich aber mal schnell zu Ende lesen - grins -

Teil 4 Seite 207-301

Die Liebesgeschichte ist echt süß.
Und Bill geht mir gehörig auf die Nerven.
Das Ende hat mich auch überrascht und traurig gemacht. Solch ein Ende mag ich überhaupt nicht auch wenn ich weiß, dass es eine Fortsetzung geben wird. Dafür bin ich zu ungeduldig.

Ich möchte so gerne weiterlesen, wie es mit Giselle und Nainoa und auch Janet und Michael weitergeht. Werden Giselles Eltern sich auf Hawaii wohl fühlen?

Wann kommt denn der zweite Band raus? Bin echt schon ganz aufgeregt.
Liebe Mamber, sag mir unbedingt Bescheid, wenn dein Buch fertig ist.

Wie findet ihr Cover und Titel

Die Buchgröße und Schrift fand ich sehr angenehm.
Nachdem ich das Bich gelesen habe, finde ich, dass das Cover so gar nicht passt. Mir fehlt das Grün von Hawaii und die Mentalitàt von den Hawaiianern. Ein bisschen mehr Sinnlichkeit und Exotik gehört einfach dahin.

Rezension
Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezension.
Vielen Dank , dass ich mitlesen durfte und ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.