Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Autorin liest mit!
Ich lade euch ganz herzlich ein an dieser Leserunde teilzunehmen. Giselle und der Fluch der Willis ist erst mein zweites Buch und der Folgeroman von "das Geheimnis der Brandung". Die Hawaii-Trilogie ist romantisch und spannend. Ich bin sehr glücklich mit diesem Buch, denn endlich geht es weiter mit Giselles Leben, das weiterhin viel Schönes sowie Tragisches bereithält. Wird sich das Geheimnis um die zwei goldenen Armreifen lüften?  Wird sich Giselles Traum erfüllen Nainoa zu heiraten? Ich freue mich wenn wir eine kleine Leserunde zusammenkriegen, wo ich mich mit euch austauschen darf. Ich habe noch ein signiertes Exemplar, das ich gerne noch mal zur Verlosung bereitstellen möchte. Viel Glück.
Eure M. Amber

Autor: M. Amber
Buch: Giselle und der Fluch der Willis: Over the falls

Gelinde

Hallo,
bei der Buchverlosung hat es ja leider nicht geklappt,
also versuche ich hier nochmals meine Chance.
Ich hüpf also mit Anlauf in den Lostopf. ☺

Nehmen dann die Gewinner aus der Buchverlosung dann auch hier an der LR teil?

@Gelinde

ja , so weit ich weiß. Das eine Buch aus der Buchverlosung ist noch übrig, und so denke ich ist die Leserunde für alle eine nette Sache. Hoffe es werden sich ein paar unserer Runde anschließen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@Binchen84

wunderbare Rezension! Vielen Lieben Dank!

RahelHunar

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Jetzt bin ich traurig :( Jetzt schon vorbei ?!
aber okay,wenn ich es richtig verstanden habe kommt ja eine Fortsetzung :)

Ich fand das Ende echt spannend aber auch ein bisschen schade das es so schnell vorbei war :/ Schade war aber auch das schon am Anfang klar war das irgendwann die willis kommen und ihn entfüren das hat es aber auch spannend gemacht da ich oft überlegt habe wann den die willis kommen :D

Rezi kommt auf alle Fälle noch kommen !

Kapitel 7-9
@RahelHunar

ja, es gibt eine Fortsetzung, also einen dritten Band, der allerdings erst nächstes Jahr erscheint. Dieser letzte Teil der Trilogie schließt auch direkt an und es geht so spannend weiter, wie "Giselle und der Fluch der Willis" aufgehört hat. Ich danke dir für deine Teilnahme an meiner kleinen aber feinen Leserunde und bin natürlich auf deine Rezension gespannt.

RahelHunar

Beitrag einblenden

Tut mir Leid das meine Rezi erst jetzt kommt aber Schule ist zurzeit ein unglaublicher Stress wollte aber die Rezi jetzt fertig machen und nicht erst in den Ferien :/

Ich fand das Buch echt spannend.Mann konnte super schnell durchlesen(Leider nicht in meinem Fall) Werde es auf alle fälle weiterempfehlen :)

Meine Rezi:

@RahelHunar

Liebe RahelHunar,

ich danke Dir für deine tolle Rezi und finde es super , dass du dir bei all dem Schulstress noch die Zeit dafür genommen hast. Toll, dass du meinen Roman weiterempfehlen kannst, denn diese Werbung ( vom Leserdirekt ) ist die Beste und ich kann sie als unbekannte Autorin wirklich gut gebrauchen. Da "Giselle und der Fluch der Willis" nur bei Amazon erhältlich ist wollte ich dich bitten deine Rezi auch dort bei Amazon hochzuladen. Das wäre nochmals eine tolleUnterstützung. Nochmals Danke für deine Teilnahme + Rezi an meiner Leserunde . Dann hoffe ich dass dein Schulstress bald eine Unterbrechung findet und du ein paar schöne erholsame Weihnachtsferien hast. Wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit!!! Mamber

TagDreamer

@Mamber

Das auf Amazon werde ich auch noch gerne machen :)
Hoffe das mit dem Schulstress natürlich auch,sind ja nur noch 2 Wochen :)

Wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit und noch viel Glück :))

LG

@TagDreamer