Aloha,

endlich ist es soweit und die Over the Falls- white edition - ist erschienen. Das Buch beinhaltet alle drei Bände der Trilogie, so daß wirklich jeder mitlesen und sich bewerben kann. Ich verlose diesmal 5 Exemplare!!!
Das Einzige was Ihr tun müsst ist euch bewerben und mir schreiben, warum ihr gerne teilnehmen möchtet und natürlich im Anschluss an die Leserunde eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon einstellen. Dass Ihr Euch aktiv an der Leserunde beteiligt, davon gehe ich aus:).
Selbstverständlich sind auch alle anderen herzlichst eingeladen an der Leserunde teilzunehmen.
Also ich freue mich auf Euch und sage jetzte schon mal "Mahalo" für Euren support!!!

Hier noch ein paar Infos über die Buchreihe und über mich!!

Viel Spaß!
LG
Eure M.Amber

Zu diesem Buch:
Eigentlich ist Giselle nach Hawaii aufgebrochen, um den Spuren eines Familiengeheimnisses zu folgen, doch auf der Insel hält das Schicksal noch einiges mehr für sie bereit. Sie entflieht dort auch ihrem tristen Leben in Deutschland und entdeckt sehr schnell ihre Leidenschaft fürs Wellenreiten. Als sie den sechsfachen Surfweltmeister Nainoa K. begegnet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn, und findet schon bald heraus, wie eng ihre eigene Familiengeschichte mit der des attraktiven Mannes verwoben ist. Doch wird diese Liebe immer wieder durch mysteriöse Ereignisse auf eine harte Probe gestellt.
Die „Over the falls – white edition- beinhaltet alle drei Romane der Trilogie in nur einem Band.
Over the falls ist ein spannendes und fesselndes Liebesabenteuer, das vor den traumhaften Kulissen Hawaiis spielt.

Zu meiner Person:
Die Over the falls- Trilogie ist meine Debüt-Romanreihe.
Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und unseren zwei Katzen in einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide.
Ich bin Tanzpädagogin und Fotografin und war schon immer eine Tagträumerin. Die Idee zu meinem Buch war irgendwann da. Ein altes Familienfoto hat  den Anfang gemacht und dann ging es irgendwie immer weiter mit meiner Geschichte. Dass daraus 3 Bücher geworden sind, damit hatte ich zu Beginn nicht gerechnet, umso großartiger ist nun das Gefühl es wirklich vollbracht zu haben. Wenn jemand mir sagt, dass ihm mein Buch sehr gefallen hat, ist das einfach ein tolles Kompliment.

Autor: M. Amber
Buch: Over the falls

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt nach einer spannenden Liebesgeschichte in einer traumhaften Kulisse. Ich liebe Geschichten, die mit Familiengeheimnissen verstrickt worden sind.

Gelinde

Alle Bewerbungen

Da möchte ich mein Glück doch versuchen.
Hab gar nicht mitbekommen dass der 3. Teil jetzt rausgekommen ist.
Ich habe ja die ersten beiden Teile hier in einer LR mitlesen dürfen, natürlich bin ich nur auf den Abschluß gespannt.

Anfang- Seite 109
@villa428

Aloha, schön, dass Du in die Geschichte reingefunden hast. :-)
Zur Schriftgröße: ja, die Schrift ist kleiner als in den einzelneen Bändern, da sonst die Seitenzahl für das Buch zu hoch für meinen Verlag geworden wären und der Verkaufsreis dann auch zu hoch wäre.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Vergnügen beim Lesen!!!

Seite 421- Ende
Beitrag einblenden

Heute habe ich das Buch beendet.
Naimoa ist von Willis entführt worden und wer steckt dahinter: BIll!
Giselle trifft auf Adele und da sie weiß wo Naimoa steckt hilft sie Giselle ihn zu befreien. Allerdings befindet er sich in einem sehr kritischen Zustand. Wird er es schaffen? Er schafft es, aber er lehnt Giselle´s Anwesenheit komplett ab. Warum und was ist bei den Willis mit ihm passiert?

Giselle zieht vorübergehend ins Strandhaus, wo auch noch John wohnt. Wenn das mal kein Fehler war? Denn John läßt keine Situation aus Giselle anzumachen...

Giselles Bruder kommt nach Maui und endlich entspannt sich ihr Verhältnis.

John und Naimoa geraten aneinander und als Giselle dazwischen geht, bekommt sie auch noch was ab. Pela untersucht sie und stellt fest, dass sie schwanger sein könnte. Was sich auch bestättigt. Endlich finden Giselle und Naimoa einen Weg über die Geschehnisse bei den Willis zu reden.

Die Sexszene fand ich eigentlich nicht schlecht, war mir ein wenig zu detailliert und zu lang.

Schön fand ich das Happy End als die ganze Familie an Maddox Geburtstag sich am Strand trifft, feiert und surft. Giselle ist wieder schwanger, John ist weg, die Willis und Bill auch und die Eltern von Giselle wollen nach Maui ziehen. Was für ein schöner Abschluss für eine bezaubernde Geschichte.

Fazit/ Rezension:

Vielen Dank, dass ich dein wunderbares und fesselndes Buch mitlesen durfte. Entschuldigung, dass es mit dem Lesen ein wenig länger gedauert hat, aber manchmal geht das reelle Leben ein wenig vor.

Hier nun meine Rezi:

Fragen an die Autorin

Ich möchte gerne wissen, ob es schon weitere Buchpläne gibt? Wenn ja, in welche Richtung wird es gehen?

Fragen an die Autorin
@Lesezeichen16

liebe lezezeichen16,

ersteinmal tausend Dank für Deine großartige Rezension. Ich hatte gar nicht mit so viel Lob gerechnet und bin überglücklich. <3 <3.
Es ist ein riesen Kompliment. Mahalo :-)

Aber es tut mir Leid, dass Du so wenig Mitstreiterinnen während der Leserunde hattest mit denen Du Dich austauschen konntest. Schade!

Nun zu Deiner Frage nach einem neuen Buchprojekt. Ich habe da noch ein paar Ideen, die schon lange in der Schreibtischschublade warten. Im Moment versuche ich mich an meinem ersten Kinder-bzw. Jugendroman, möchte aber auch weiterhin dem Genre "romantisches Liebesabenteuer" mit einem Schuß Fantasy und vor allem Spannung treu bleiben, und die ersten Seiten sind bereits geschrieben. Es ist nicht so einfach für mich ein neues Buch anzufangen: Ich war so stark mit Giselle und Nainoa verbunden und ihrer traumhaft-exotischen Welt, dass es mir immer noch schwerfällt sie so völlig loszulassen und mich auf was neues zu konzentrien. Ich bin wohl eine "Autoringlucke"! ;-)

Aber ich kann so viel sagen, dass ich auf jeden Fall weiterschreiben werde, und wenn alles klappt bald wieder einen Roman veröffentlichen darf.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder dabei wärst. Danke, dass Du an der Leserunde teilgenommen hast und ich freue mich auf ein Wiedertreffen. Bis dahin Aloha!! Und Liebe Grüße
Deine M.Amber

@Mamber
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder etwas von dir lesen könnte.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

@Lesezeichen16

Das wünsche ich Dir auch und nochmals vielen Dank!!! Alles Gute!!