M. Amber Verhängnisvolle Brandung

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvolle Brandung“ von M. Amber

Wichtiger Hinweis: Bitte vermeiden Sie den Doppelkauf!

Verhängnisvolle Brandung ist die bearbeitete Neuauflage der bereits 2013 erschienenen Over the falls-Trilogie und beinhaltet die Romane: Das Geheimnis der Brandung, Giselle und der Fluch der Willis und Bis zur letzten Woge.

Inhalt:
Eigentlich ist Giselle nach Hawaii aufgebrochen, um den Spuren eines Familiengeheimnisses zu folgen, doch auf der Insel hält das Schicksal noch einiges mehr für sie bereit. Sie entflieht dort auch ihrem tristen Leben in Deutschland und entdeckt sehr schnell ihre Leidenschaft fürs Wellenreiten.
Als sie dem sechsfachen Surfweltmeister Nainoa K. begegnet, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn und findet schon bald heraus, wie eng ihre eigene Familiengeschichte mit der des attraktiven Mannes verwoben ist.
Doch wird diese Liebe immer wieder durch mysteriöse Ereignisse auf eine harte Probe gestellt.
Over the falls -Verhängnisvolle Brandung ist ein spannendes und fesselndes Liebesabenteuer, das vor den traumhaften Kulissen Hawaiis spielt.

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

brauneye29

• Buchverlosung zu "Verhängnisvolle Brandung" von M. Amber

Verhängnisvolle Brandung

Mamber

Hallo Ihr Lieben, der Sommer steht vor der Tür und hier habt Ihr die Chance einen absolut perfekten Urlaubsroman zu gewinnen. Sonne, Strand und die erste große Liebe...  "Over the falls - Verhängnisvolle Brandung, ist ein spannendes und fesselndes Liebesabenteuer, das vor den traumhaften Kulissen Hawaiis spielt. Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Einfach hier bewerben.Ich wünsche Euch viel Glück.Natürlich wäre es großartig, wenn die Gewinner eine Rezension veröffentlichen würden.Hier noch ein kleiner Vorgeschmack zum Roman, zum "Vorweglesen": "ein gratis "Schmankerl!"https://www.amazon.de/Nainoa-xxl-Leseprobe-Verh%C3%A4ngnisvolle-Brandung-Amber-ebook/dp/B07C24DJD3