M. Angelius Weltvernichtung und Auferstehung

Inhaltsangabe zu „Weltvernichtung und Auferstehung“ von M. Angelius

"Dieses Buch beinhaltet viele Vorhersagen bezüglich der nahen Zukunft. Alle Aussagen sind allgemein gehalten und sollen die allgemeine Energie ansprechen, nicht den einzelnen Menschen. (...) Alle Vorhersagen werden so eintreffen, wenn die Weltenergie sich nicht verändert. Diese Weltenergie zu verändern bin ich gekommen, ihr lieben Menschen. Diese Weltenergie wird es sein, die euer weiteres Schicksal bestimmen wird." Man muss nicht an Engel glauben, um zu verstehen, was in diesem Buch berichtet wird. Es will auch kein erhobener Zeigefinger sein, es will wachrütteln: Bitte, liebe Menschen, wacht auf, stellt Fragen, denkt nach, wehrt euch, verändert die Welt, sonst wird es sie bald nicht mehr geben. Hört auf zu funktionieren, werdet wieder Menschen, die sich gegenseitig respektieren, achten, vertrauen, helfen und lieben. Ein ganz und gar politisch "unkorrektes" Buch, das die Wahrheit spricht, die jeder fühlt und die sich niemand getraut zu sagen...

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day