Agatha Raisin und der Tote im Wasser

von M. C. Beaton
Cover des Buches Agatha Raisin und der Tote im Wasser (ISBN:9783404173594)

Positiv (22):
Sternenstaubfee
vor 7 Monaten

Wieder herrlich schräg und spannend!

Kritisch (2):
ElbPsi
vor einem Jahr

Dies ist der erste Band der Serie, welcher von mir gelesen wurde. Agatha ist mir nicht sonderlich sympatisch:

Inhaltsangabe zu "Agatha Raisin und der Tote im Wasser"

Frühling in den Cotswolds. Agatha Raisin langweilt sich fürchterlich, zu lange liegt ihr letzter Fall zurück. Nur ein Streit im Nachbardorf sorgt für etwas Abwechslung: Ein Mineralwasserhersteller will sich für viel Geld aus der örtlichen Trinkwasserquelle bedienen, was die Dörfler bis hinauf zum Gemeinderat spaltet. Als der Vorsitzende des Rats ermordet in der Quelle treibt, sieht Agatha das Ende ihrer kriminalistischen Durststrecke gekommen. Mit Inbrunst stürzt sie sich in die Ermittlungen - und muss rasch erkennen: Dieser Mörder ist mit allen Wassern gewaschen -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei Lagato Verlag erschienen.