Agatha Raisin und der tote Friseur

von M. C. Beaton
Agatha Raisin und der tote Friseur

Ein kompletter Band OHNE James ... zwar ungewohnt, aber die Story an sich ist gottlob dennoch typisch Agatha. Ich mag sie einfach. ☻

ElkeMZs avatar

Unterhaltsam und flutschig zu lesen, wie immer, aber die ersten Bände waren doch deutlich besser, meine ich.

Inhaltsangabe zu "Agatha Raisin und der tote Friseur"

Waschen, Schneiden, Töten – Agatha Raisins haarigster Fall

In den Cotswolds gilt Mr John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So auch Agatha Raisin. Denn der Selbstversuch, ihre (wenigen!) grauen Haare zu färben, ging gründlich schief. Gut, dass Mr John noch einen freien Termin hat. Und wie es scheint, findet der charmante Friseur nicht nur Agathas Haare reizvoll, sondern auch ihr Herz. Doch als Mr John vergiftet wird, endet ihre gemeinsame Zukunft, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Ist der Täter eine Kundin des Friseurs? Der Verdacht liegt nah, meint Agatha und geht dem haarsträubenden Fall auf den Grund.

Band 8 der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2017 bei Lagato Verlag erschienen.