M. C. Beaton Agatha Raisin und der tote Friseur: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 8)

Inhaltsangabe zu „Agatha Raisin und der tote Friseur: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 8)“ von M. C. Beaton

Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall In den Cotswolds gilt Mr John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So auch Agatha Raisin. Denn der Selbstversuch, ihre (wenigen!) grauen Haare zu färben, ging gründlich schief. Gut, dass Mr John noch einen freien Termin hat. Und wie es scheint, findet der charmante Friseur nicht nur Agathas Haare reizvoll, sondern auch ihr Herz. Doch als Mr John vergiftet wird, endet ihre gemeinsame Zukunft, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Ist der Täter eine Kundin des Friseurs? Der Verdacht liegt nah, meint Agatha und geht dem haarsträubenden Fall auf den Grund. Band 8 der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

Weniger spannend als amüsant.

— Michi18
  • Unterhaltsames Buch

Agatha Raisin und der tote Friseur: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 8)

Michi18

19. June 2017 um 12:34

Ich habe schon auf die Fortsetzung der Reihe gewartet und habe mich auch diesmal gut amüsiert. Allerdings hoffe ich nun bald mal auf ein Happy End.