M. C. Beaton Agatha Raisin und der tote Richter/Agatha Raisin und der tote Tierarzt

Inhaltsangabe zu „Agatha Raisin und der tote Richter/Agatha Raisin und der tote Tierarzt“ von M. C. Beaton

MÖRDERISCH GUT - DIE ERSTEN ZWEI AGATHA RAISIN-ROMANE IN EINEM BAND INKLUSIVE DER KURZGESCHICHTE AGATHA RAISINS ERSTER FALL In M.C. Beatons Heimat Großbritannien hat ihre eigenwillige Detektivin Agatha Raisin längst Kultstatus erreicht. Im 1. Band der Serie Agatha Raisin und der tote Richter hängt Agatha ihren Job als PR-Beraterin an den Nagel und zieht von London in die beschaulichen Cotswolds. Um sich bei den Dörflern einzuschmeicheln, reicht sie beim örtlichen Backwettbewerb eine Feinkost-Quiche ein, die sie als ihre eigene ausgibt. Dumm nur, dass wenig später einer der Preisrichter stirbt und in Agathas Quiche Gift gefunden wird. In Band 2 Agatha Raisin und der tote Tierarzt bekommt Agatha es mit einem Mörder zu tun, dessen Opfer ausgerechnet der neue, unverschämt gut aussehende Tierarzt ist, mit dem Agatha zuvor angebandelt hat.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin