Hamish Macbeth fischt im Trüben

Cover des Buches Hamish Macbeth fischt im Trüben (ISBN: 9783404174355)

Positiv (27):

Kritisch (10):
T
Tamarisk
vor 7 Monaten

Ich liebe Cozy-Krimis, aber hier war ich nahe daran abzubrechen. Zu langatmig und von Humor keine Spur.

Inhaltsangabe zu "Hamish Macbeth fischt im Trüben"

SCHOTTISCH, SCHWARZHUMORIG, S(CH)PANNEND - M. C. BEATONS KULT-SERIE ERSTMALS AUF DEUTSCH

Lochdubh, ein kleines Dorf in den schottischen Highlands. Hier genießt Police Constable Hamish Macbeth das ruhige Leben weitab vom Schuss. Dem gutmütigen Dorfpolizisten eilt der Ruf voraus, notorisch faul zu sein - etwas, das Hamish selbst nie bestreiten würde. Als allerdings der Besitzer der örtlichen Angelschule die Leiche einer seiner Schülerinnen aus dem Wasser angelt, ist für Hamish die Zeit des Müßiggangs vorbei und er muss ermitteln. Es stellt sich heraus, dass die Ermordete - eine gewisse Lady Jane - gar keine Lady, sondern eine scharfzüngige Klatschkolumnistin war, die viele Feinde hatte, auch unter den Angelschülern. Ein unlösbarer Fall, so scheint es bald, doch dann kommt Hamish eine geniale Idee, wie er den Mörder enttarnen kann.

Der erste Band der Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:11.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:11.11.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hamish Macbeth"