M. C. King Fanmail

Inhaltsangabe zu „Fanmail“ von M. C. King

Miley Stewart liebt es, die vielen E-Mails von Hannah Montanas Fans zu lesen. Normalerweise schreiben sie, wie sehr sie Hannahs Musik mögen, oder fragen nach einem Stylingtipp. Eines Tages jedoch landet eine E-Mail von einer Mitschülerin in Hannahs Postfach - und Miley geht ein bisschen zu weit. Die Schulkameradin ist in einen Jungen verknallt und bittet Hannah um Rat. Zufällig handelt es sich bei dem Jungen um Mileys besten Freund Oliver. In diesem Buch findest Du zusätzlichein exklusives Fanbuch mit spannenden Insiderinformationen über das Leben als Popstar.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz