M. C. Moya Zitate für den Katzenliebhaber

• Zitate für Katzenliebhaber / M.C. Moya

Zitate für den Katzenliebhaber

Lenny

02. June 2013 um 08:23

In mehr als 250 Zitaten und Sprüchen aus aller Welt werden die Unabhängigkeit, Schönheit, Anmut, und sonstigen Eigenschaften der Katze gewürdigt. Darunter nicht zuletzt die Aura des Geheimnisvollen, welche die Katzen umgibt. Möchte gern 3 Zitate nennen, die ich klasse finde: ...wenn ich sie rufe, tut sie als könne sie mich nicht hören um dann einige Augenblicke später zu erscheinen, als wäre es Ihre eigene Idee gewesen ....ein Miau massiert das Herz...allerding finde ich das das schnurren das Herz massiert ...wenn ich mit meiner Katze spiele, wer weiß, ob sie sich nicht mit mir mehr amüsiert als ich mit ihr?! Natürlich finde ich nicht alle Zitate toll, da ich auch Hunde über alles liebe und die Hunde hier nicht so gut wegkommen, wie sie es meiner Meinung nach verdienen, aber sonst macht das Buch sehr viel Spass.