M. C. Steinweg Boston HeartBeat

Inhaltsangabe zu „Boston HeartBeat“ von M. C. Steinweg

— Katrinbacher
  • Wo die Liebe anfängt, beginnt das Leben!

Boston HeartBeat

Katrinbacher

09. February 2017 um 22:17

Meine Meinung Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Das ist nicht mein erstes Buch von M. C. Steinweg und ich muss sagen, ich wurde wieder nicht enttäuscht, sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der einen zum gemütlichen Verweilen und Lesen einlädt. Ihre Protagonisten sind gut durchdacht und wachsen einem schnell ans Herz, an der einen oder anderen stelle könnte man zwar gerne mal Shaylene schütteln oder Vincent mit einem bösen Blick verwarnen, aber sie schaffen es immer wieder sich relativ elegant aus der Affäre zu ziehen, manchmal dauert es halt etwas länger. Also bei Vincent braucht Shay einen kleinen Vorrat an einem bestimmten Schokoriegel 😉  Aber, ob der Vorrat langt??? Vincent Ich glaube eigentlich ein ganz verträglicher Millionär, klar sieht er gut aus, hat Geld ohne ende, ein gewisses Maß an Kontrollzwang ist ihm auch zu eigen, alles Sachen, mit denen man leben kann, aber mit so einer Mutter 😝 Keine Angst, ich werde nicht Spoilern, aber die Mutter ist echt ... Shaylene Im Großen und Ganzen eine sehr eigenständige Person, sie glaubt, was sie sieht und nicht was sie hört, ihr wird mal ganz gehörig der Boden unter den Füßen weggerissen, sie weiß was sie will, bzw. sie weiß ganz genau, was sie nicht will. Ob sie es schafft, ihren Ohren zu trauen und die Augen zu vergessen??? Cover Für mich eine ganz bestimmte Szene aus dem Buch, ich finde, es passt super zum Buch. Mein Fazit Eine schöne Liebesgeschichte mit der richten Portion Erotik und Spannung an den richtigen Stellen. Meine Leseempfehlung bekommt dieser erste Teil einer Trilogie.