Safe!

von M. C. Steinweg
Safe!

Inhaltsangabe zu "Safe!"

Evelyn Dexter ist 27 Jahre alt und arbeitet als Biochemikerin in einem Labor eines kleineren Pharmaunternehmens. Durch Zufall gelingt ihr eine schier unglaubliche Entdeckung.
Als das Labor in dem sie arbeitet, überfallen wird, beginnt für Eve eine Flucht durch halb Europa. Doch ihre Verfolger sind ihr immer dicht auf den Fersen. Fernab von Deutschland trifft sie auf Marc, der sie beschützt. Trotz aller Bemühungen lauern die Täter überall – auch dort, wo man sie nicht vermutet..
Kann Eve den Verbrechern entfliehen? Gibt es für sie und Marc eine Zukunft?

Durch die Beschreibung expliziter erotischer Szenen ist dieser Roman nur für volljährige Leser geeignet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:20.10.2014

Assis avatar
    Assivor 4 Jahren
    Spannende Story mit Erotik und Romantik

Dies ist mein erstes Buch, das ich von M.C. Steinweg lese. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mit Eve mitgefiebert, während sie auf der Flucht war und mit ihr gelitten, als sie von Marc getrennt war. Ich will hier gar nicht zu viel über dem Inhalt verraten. Eve lernt auf der Flucht Marc kennen, für den sie sich trotz ihrer Situation Gefühle entwickelt. Als dann ihre Verfolger ihr auf die Spur kommen, hilft er ihr.
    Dieses Buch ist spannend und actiongeladen. Aber auch die Romantik und die Erotik sind hier einfach super eingebaut. Ich wollte das Buch gar nicht weg legen. Ein kleines Problem sehe ich beim Beginn des Buches, da hier einfach zu viele Fachbegriffe und trockene Labordaten vorkommen, die für die Geschichte wichtig sind, aber sicher einige Leser abschrecken. Ich kann aber nur sagen, dass es sich lohnt weiter zu lesen. Ich war von der Geschichte gefesselt.
    Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.

claudia_techows avatar
    claudia_techowvor 5 Jahren
    voll gepackt mit viel Spannung und viel Gefühl

Evelyn Dexter ist eine 27 Jährige Angestellte eines Pharma Unternehmens. Ihre Forschung besteht daran ein Wirkstoff gegen Alzheimer zu entwickeln. Dieses gelingt ihr und ihrem Kollegen Andreas auch.
    Eines Abends wird das Labor überfallen und Eve muss mit allen Unterlagen fliehen aber wohin??? Den auch in ihrer wohnung wurde eingebrochen und sie wird verfolgt. Kurzer Hand bucht sie ein Flug und flieht ins Ausland, dort trifft sie auf Marc. Kann sie ihm trauen???

Wie auch Texas Knight schafft die Autorin hier den Sprung zwischen der Liebe der Protas und der dramatischen Geschichte.
    Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bis zum Schluss.
    Der Schreibstil ist schön locker geschrieben und auch die Erotikszenen sind heiß.
    Wieder eine gelungene Mischung aus Action, Spannung, Sex und tiefen Gefühlen.

Warum dann "nur" 4 Sterne??? Ich bin mit Eve nicht richtig warm geworden bzw ich war sehr im zwiespalt mit ihr.
    Auf der einen Seite hab ich mit ihr mitgelitten aber auf der anderen Seite waren mir ihre Gefühle zu Marc zu schnell zu intensiv wenn man bedenkt in welcher situation sie sich gerade befindet.

Aber das ist nur meine Meinung und ich kann trotzdem jedem dieses Buch empfehlen :)

Mcducks avatar
    Mcduckvor 3 Jahren