Schatten

von M. D. Grand
Schatten

Ela_Schnittkes avatar

So wunderbare Protagonisten - ich hab mich absolut in dieses Buch verliebt. Dazu eine wunderschöne Welt voller Abenteuer ;)

miieces avatar

Hier und da ein ticken drüber und insgesamt recht vorhersehbar - aber absolut lesenswert (^.^)b

Inhaltsangabe zu "Schatten"

Ceryan ist einer der neun Generäle des Königs und gleichzeitig dessen bester Kämpfer - kein Wunder also, dass Zenox ausgerechnet ihn aussendet, um den sagenumwobenen Stein des Kairoan zu finden, der dem Herrscher endgültig zum Sieg über das Nachbarland Velmar verhelfen soll. Widerwillig zieht der Schattenfürst aus, um dem Wunsch seines Herren gerecht zu werden und mehr über die Legende herauszufinden. Was er jedoch letztendlich findet, ist weit mehr als nur ein Hinweis auf den Ort, an dem sich der Stein befinden soll...

Sprache:
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform