Das Tirod: Zwischen den Welten

Das Tirod: Zwischen den Welten

Neue Leser-Meinungen

Inkedbooknerds avatar

Anfangs noch Top ab der mitte hin leider ein Flop :(

Inhaltsangabe zu "Das Tirod: Zwischen den Welten"

Mein Name ist Evolet, noch bin ich siebzehn Jahre alt. Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung, mein Leben sei normal. Doch die Tatsachen liegen anders, denn ich erwache in einem Albtraum wieder. Ich war gerade aus der Dusche gestiegen und hatte ein Handtuch um meinen Körper geschlungen. In Gedanken versunken, machte ich einen Schritt ins Zimmer, als ich die blutverschmierten Wände erblickte. Kaltes Entsetzen packte mich und ich schrie aus vollem Halse. Das Zimmer roch metallisch nach Blut, überall waren rote Handabdrücke. Die Angst hatte mich fest im Griff, ich konnte mich nicht mehr rühren und zitterte unkontrolliert. Jemand stieß die Tür so heftig auf, dass sie beinahe aus den Angeln gesprungen wäre. Zad stand im Türrahmen, er kam mir wie ein weißer rettender Engel in all dem Rot vor. Mit großen Schritten kam er auf mich zu und zog mich schützend in seine Arme. Ich vergrub sofort mein Gesicht an seiner Brust. Er sah zum Bett, über dem Kopfteil des Bettes stand in großen Lettern: Du gehörst mir, ich komme dich holen…bald! Nun betraten Jaden und Dad ebenfalls das Zimmer. Jaden sah zu mir, dann sah er Zad ins Gesicht, dessen Blick starr an die Wand über dem Bett geheftet war. Jaden folgte seinem Blick. Das Blut wich ihm aus dem Gesicht und er wurde aschfahl, als er die Schrift las. Wir waren alle stumm vor Entsetzen. Dad war der Erste, der seine Sprache wiederfand: »Geht hinunter«, befahl er in ruhigem Ton.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix